Eigenbauten

Voll Alu CFFSMCD

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

vonNitro
#41901 An einen Rückwertsgang habe ich hauch schon mal dran gedacht und wäre auch manchmal nötich.
Meine Freunde haben auch schon gefragt ob das Teil denn kein Rückwertsgang hat.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#41901-ad
Benutzeravatar
von Eisteddy
#43676 hallöchen aber wenn dein cf mal in der Werkstatt steht könntest du mal eine zeichnung von der Getriebe-platte mit den maßen hier ins Forum setzen würde die mir gerne nachbauen..
Benutzeravatar
von andi84
#59571 Gehts hier gar nicht mehr weiter?
Wo sind die Videos zu diesem tollen Eigenbau? 8)

mfg.andi
Benutzeravatar
von jablro
#59573 frag lieber, wo ist der user geblieben?!?
Zuletzt geändert von jablro am Samstag 22. Januar 2011, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#59575 Guido hat im moment sehr viel Arbeit mit seiner Firma...
Sobald er wieder Zeit hat, geht es auch hier weiter... ;)
von Eigenbau15
#59677
Benutzeravatar
von pampersbomber
#61841 Na hoffentlich bald! Vorfreude.... :clap:
Ick will dat ding mal im video fahren sehen... Hoffentlich hast du noch vor dem Frühling etwas Zeit gefunden und "ES" fertiggestellt und es kommt dann noch mal etwas Schnee :p

Dann Schlitten hinten ran und deine 7 Jährige Kamerafrau hinten drauf :rofl:

pampersbomber
von PhiliDEPhil
#63936 Wo ist der Gefällt mir button :) super cool mal gespannt was es kostet!
von Inet
#68861 Hey,
Ich bin neu hir im Forum und habe mir alles zu diesem Thema durch gelesen.
Und ich bin sowas von neidig Dazu geht wirklich nur noch zu sagen
Respekt Respekt Respekt Ich finde es einfach nur Hammer was du alles auf die Beine bzw. auf die Räder gestehlt hast.
Wenn man darüber nachdenkt was du alles hir machst da denkt man das ist alles nur wahnsinn allso Wow
Wenn du irgendwan mal zeit hast, würde ich mich freuen wenn du mir einige Bilder zu deinen Projekten per PN sicken könntest und zu dem Getriebe noch mal etwas beschreiben könntest. Das wäre echt super Nett von dir, ich möchte damit nichtsagen das ich mir es nachbaue sondern wie es aufgebaut ist und wie es fungzunirt das wehre echt nett.

Und noch mal sehr großes lob von mir

MfG Inet
Benutzeravatar
von Carbon Fighter 4x4
#87374 :) Hallo möchte mir auch einen VollAluCF bauen.
Wäre nach den derzeitig machbarem, bzw. erhältlichen Aluteilen eine Kombination aus P&I Bodenplatte und den überarbeiteten RC-Force CF3-Aludiffs (Differential Box DB1-1 upgrade Differential), die beste Variante? (Oder besteht die Möglichket, dass P&I auch CF3 Diffs vertigen wird?)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Voll Alu CFFSMCD

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Luftfilter voll benzin
in Motor / Schalldämpfer von wheelspin - Sonntag 1. Mai 2011, 13:34
4 Antworten
5793 Zugriffe
von CF_FAN
Donnerstag 16. Juni 2011, 20:50
 Voll Alu Carbon Fighter
in Reely Carbon Fighter Racer Ralley von CarbonFighter-Racer - Freitag 11. Januar 2013, 12:25
0 Antworten
2288 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Freitag 11. Januar 2013, 12:25
 GF gibt kein voll gas !!!!!! HILFE
in Anfänger von panscho - Sonntag 7. November 2010, 16:40
12 Antworten
8285 Zugriffe
von panscho
Sonntag 5. Dezember 2010, 15:37
 Luft filter voll sprit
in Sonstige technische Fragen von Domme2010 - Mittwoch 19. Januar 2011, 20:58
5 Antworten
3772 Zugriffe
von Luebi
Donnerstag 20. Januar 2011, 14:27
 Zweiter Lenkservo schlägt plötzlich voll aus.
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Excal1bur - Donnerstag 11. April 2013, 23:03
3 Antworten
3396 Zugriffe
von Excal1bur
Freitag 12. April 2013, 18:38
 Gas/Brems Servo schlägt nicht voll aus
in Bremsen von MoeJoe1992 - Donnerstag 30. Mai 2013, 14:29
1 Antworten
3358 Zugriffe
von Fun Racer
Donnerstag 30. Mai 2013, 17:16
 Akku voll geladen Servo's ohne Reaktion
in Anfänger von speedfreak179 - Donnerstag 24. Februar 2011, 23:50
25 Antworten
11424 Zugriffe
von Snorfu
Samstag 19. März 2011, 23:16