Eigenbauten

Zeichnungen für Cf

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Stefanus
#81482 Hallo

kann mir jemand mit zeichnungen für querlenker Differentialgehäuse DÄMPFERGABELN Achsschenkel weiterhelfen ???
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#81482-ad
Benutzeravatar
von Julian.c
#81496 VErsuch doch erst einmal dir selber eine Zeichnung zu machen, also 1:1 Auf Papier/CAD übertragen und gewinde messen usw. Wofür benötigst du die Zeichnungen denn?


P.s. Habe mir mal deine Beiträge angeschaut, Will dir jetztnicht zu nahe treten, aber wenigstens mal vorstellen wäre angebracht. Ich glaube im erstem Beitrag hast du direkt nach CNC Daten für die Getriebe-Platte gefragt. Stelle dich doch bitte erst einmal vor :tmi:
Benutzeravatar
von cloneman
#81504
Benutzeravatar
von Stefanus
#81518 Danke Jürgen

Ich kann zwar messschieber ablesen aber ich glaube nicht das mir das etwas genaues bringt
Weil zb die getriebeplatte vielleicht passungen benötigt
Ich habe auch jetzt von manni einen Satz Zeichnungen bekommen und sie haben
mir schon sehr geholfen
Und zwecks selber messen nur mit messschieber glaub ich nicht das es genau wird man benötigt da schon eher ein elektronischen messarm
Benutzeravatar
von cloneman
#81801
Benutzeravatar
von Trilobit64
#81815 Guten Morgen,
h7 ist als Lagersitz durchaus möglich aber es besteht die Gefahr das sich das Lager bewegt.
Schaut euch mal den Link an ;)
Gruß Trilobit64

http://www.tmh-at.de/downloads/files/ns ... enbuch.pdf

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Zeichnungen für Cf

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 CAD-Zeichnungen
in Eigenbauten von Boerner - Dienstag 5. August 2014, 09:54
0 Antworten
1649 Zugriffe
von Boerner
Dienstag 5. August 2014, 09:54
 Zeichnungen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von HÖLGI - Samstag 5. September 2009, 10:02
40 Antworten
19501 Zugriffe
von kaban_berlin
Sonntag 19. August 2012, 23:56
 CAD Zeichnungen
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Kretschy - Donnerstag 4. Oktober 2012, 19:21
4 Antworten
5969 Zugriffe
von Kretschy
Freitag 12. Oktober 2012, 17:31
 Querlenker Zeichnungen
in Eigenbauten von triggertyp - Samstag 5. Mai 2012, 01:34
10 Antworten
7512 Zugriffe
von NewBreeD
Dienstag 8. Mai 2012, 12:10
 Maße und Zeichnungen
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Alex84 - Donnerstag 14. Januar 2016, 12:52
7 Antworten
6913 Zugriffe
von Alex84
Donnerstag 18. Februar 2016, 17:02
 Technische Unterlagen bzw. Zeichnungen
in Sonstige technische Fragen von Dr.Bob - Dienstag 8. Dezember 2009, 19:34
4 Antworten
4332 Zugriffe
von Dr.Bob
Dienstag 8. Dezember 2009, 23:35