Karosserie / Lackierung

Lüftung

Fragen und Antworten zum Thema Karosserie / Lackierung

von fabiars
#24096 Hi,

muss ich eigentlich Lüftungslöcher in die Karosserie machen? Oder bekommt der Motor auch so genug Luft?

MFG

Fabia RS
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#24096-ad
von fabiars
#24098 ja ich meine die Oiginal Karosse. Ich kenne das nur von den 1:10 die brauchten immer ganz viele Luftlöcher :-)

Danke für deine schnelle Antwort
Benutzeravatar
von sweet_thc
#24150 Hey fabiars...

Der Motor hat ein Lüfterrad das bei laufendem Motor, Luft durch die Plastik abdeckung zum Kühlkopf befördert und somit für Kühlung sorgt... selbst bei der geschlossenen Breaker Karo, wird dadurch der Motor ausreichend gekühlt ;) ...

Die Nitros haben "kein" Lüfterrad und sind zur Kühlung auf den Fahrtwind angewießen, deswegen die Öffnungen / Bohrungen in der Karo :) ...

MfG Thc...

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666