Motor / Schalldämpfer

CF Motor startet nicht

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von Oneer
#39878 bin grad ander kw die fast trocken
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#39880 willst du jetzt jedes mal dein motor zerlegen???
nach 15 mal auf und wieder zuschrauben kannst du den wegscheißen
Benutzeravatar
von Kim_vhm
#39881 Jungs nicht aufregen.
Stell den Vergaser mal auf Grunstellung
1,75 und 1,25.
Wenn er dann noch nicht anspringt, einmal komplett auseinander und reinigen.
Dann nur noch Bezin - Ölgemisch einfüllen.
Dann versuchste den nochmal anzubekommen.
Benutzeravatar
von Almadi
#39883 Wenn der Vergaser vorher auf Benzin / Leinöl/Rapsöl/Olivenöl/Rhizinusöl-Gemisch oder so eingestellt war, kann der gar nicht anspringen.
von Oneer
#39885 so das ding ist wieder 2minuten gefahren und aus war er und bleibt er.
ich werde jetzt den kontroliren und noch mal was nach schaun ich glaube das er leuft aber der reso mit 2 edelstahl wollen drinne anscheind der zu stark verstopft und zum rückfluss fürt das gas aber naja mal sehn.

und nein es kam keine wolle rein im motor raum und der vergaser ist immer noch auf werkstellung so lasse ich ihn auch er hatte nie probs mit der gehabt und schnell ist er trozdem also warum ändern.
von Oneer
#39990 so weis jetzt nicht was er noch hat jedenfalls wenn starten will kommt nix aber wenn man den züntkerze abnimmt und leicht zieht am starter kommt rauch ausdem motor als hätter was versucht was zu verbrennen.

der kolben ist ab und zu leicht feucht zündkerze ist immer feucht und das nicht wenig ohne choke.

weis dar jemand rat

die vergasser stellung ist schon standert.
vonpoTTo
#39995 wie schaut der zündfunike der Kerze aus ? Ausbauen, in den Stecker rein und mit dem Gewinden auf den Zylinder legen und mal ziehen !
von Oneer
#39999 na jenach dem wie man zieht schnell, stark und hellblau.
beim normalen ziehn, klein und blau.
Benutzeravatar
von tripleseven
#40045 Hol dir mal ne neue Zündkerze, Champion RZ7C.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie CF Motor startet nicht

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor startet nicht
in Motor / Schalldämpfer von Der durstige - Samstag 27. Juni 2015, 01:28
2 Antworten
3088 Zugriffe
von Old Racer
Samstag 27. Juni 2015, 14:18
 Motor startet nicht
in Motor / Schalldämpfer von medium - Montag 6. Dezember 2010, 19:11
17 Antworten
10909 Zugriffe
von chrisvip
Montag 6. Dezember 2010, 20:47
 Motor startet nicht
in Motor / Schalldämpfer von Berle - Samstag 9. Januar 2010, 21:15
35 Antworten
16453 Zugriffe
von Berle
Sonntag 10. Januar 2010, 14:56
 Motor startet nicht richtig
in Motor / Schalldämpfer von LucaLaemmle - Dienstag 7. Mai 2013, 20:37
6 Antworten
5455 Zugriffe
von LucaLaemmle
Mittwoch 8. Mai 2013, 12:35
 Motor startet wegen kälte nicht?
in Motor / Schalldämpfer von carbonfighter_fan96 - Samstag 27. Oktober 2012, 12:27
2 Antworten
2996 Zugriffe
von yamahaow02
Samstag 27. Oktober 2012, 15:35
 Carbon Fighter 3 Startet nicht
in Anfänger von Carl - Dienstag 25. Dezember 2018, 21:44
5 Antworten
9913 Zugriffe
von NinoR89
Montag 4. Februar 2019, 09:49
 29 ccm Big Bore aber startet nicht.
in Motor / Schalldämpfer von badboy4581 - Freitag 13. November 2009, 17:12
13 Antworten
9859 Zugriffe
von badboy4581
Sonntag 15. November 2009, 12:45