Motor / Schalldämpfer

teures standmodell!

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von mathias33
#93308 Ha ha :rofl: also ich fahre nur im Gelände Kiesgrube und schöne den cf sicher nicht und hab seit 6 Liter Benzin kein einziges problem. Und vorher waren es auch nur Kleinigkeiten.
Kann nur fur mich sprechen aber bin bestimmt nicht der einzige.
Du musst auch berücksichtigen das viele hier Anfänger sind und viele defekte auch durch Unwissenheit zustande kommen.
Sicher ist mein cf auch nicht mehr original 8)
Kanst ja mein Bericht anschauen da sind die aktuellsten fotos drin.

Mfg

Mathias
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#93308-ad
von torstenj.
#93320 Naja viele original Fahrer gibt es auch nicht ...

Der te ersteller sucht nur streit , ich würde mich nicht auch nur ansatszeichen auf sein Niveau runter lassen !
Einige Sachen versteh ich zwar aber ein mader als "sehr gut" hinstellen ....
Ähm , nee :D

Man sollte nie vergessen das ein cf nun mal ein günstiges Großmodell ist was nicht perfekt aus der box kommt aber das tut kein Modell (Standart Modelle)

Marder , richt wie ein Iltis ;)



Mit freundlichen Grüßen

Torsten
Benutzeravatar
von mathias33
#93323 Hallo Torsten,

Ach ja der ist doch ganz lustig der Marder. :rofl:
Kein cf haben keine Ahnung aber hier blöd daher reden, finde solche leute ganz lustig .
Er braucht ja nur das link zu löschen und die seite nicht mehr besuchen und gut ist, mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen sonnst gefällt him des auch noch :finger:

Mfg
Mathias
vonalvo
#93339 Hallo,

dann will ich hier meinen Senf auch dazu geben....
Wenn der Kollege hier nur stänkern will, lasst ihn, es gibt ja die Möglichkeit, ihn auf die Lister der ignorierten User zu setzen.
Fängt er aber an hier Leute persönlich anzugreifen und zu beleidigen, dann sollen ihn die Mods rauswerfen.

mfg

Volker A.
Benutzeravatar
von Fun Racer
#93350 Hallo !

Oh , bin ich Hier noch richtig .

Ist das , dass Carbon Fighter Forum oder das M..... Forum ??? :wasntme:

Ich war mir in einen Moment der Schwäche nicht sicher .


Aber alles hat sich geklärt , da ich nochmal die Forumüberschrift gelesen habe .

Das beste ist ja , das es im Carbon Fighter Forum viel User gibt mit dennen man

sich super austauschen kann .

Also auf weitere ungestörte Jahre CF Forum .

MFg Fun Racer
Benutzeravatar
von Fun Racer
#93365 Hallo !

ich muß wirklich , Du Entschuldigst , mich fragen ob Dein Alter ,

was Du angegeben hast stimmt .

Denn in diesen hat man eine gewisse Reife , oder besser Lebenserfahrung

und meldet sich nicht in einen gutlaufenden Forum an , um auf Krawall aus zu sein .

das kann ich wirklich nicht Verstehen :o :tmi:



Mfg Fun Racer
Benutzeravatar
von mathias33
#93366 Die große bittre an die Moderatoren : schmeißt den Marder raus so was brauchen wir nicht und spreche sicher nicht für mich allaine.
Danke

Mfg
Mathias

Ps: Marder über dich verliere ich kein Wort mehr auser verpissdich!!!

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666