Motor / Schalldämpfer

teures standmodell!

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von Lutze
#93371
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#93371-ad
vonalvo
#93372 Hallo,

dem schließe ich mich an, Kritik ist schön, aber einfach nur mies machen ist nicht.
Die Liste ist jetzt um einen Eintrag reicher, ich hoffe mal er bleibt dort alleine :devil:

mfg

Volker A.
Benutzeravatar
von Almadi
#93381 NEIN! Lasst Ihn sich weiter hier zum "Horst" machen. Ist doch amüsant und belebt das Forum. Ich finde den Typen witzig und bin gespannt, was sonst noch aus ihm raussprudelt.

Ahem, übrigens, weßhalb ich in letzter Zeit sehr wenige Beiträge geschrieben habe liegt einfach nur daran, dass meine BEIDEN CF´s problemlos ihre Runden drehen und "Miles & more" sammeln. Klar lockert sich mal ne Schraube, ist nach 100 Kilometern der Bremsbelag zu erneuern oder platzt mal ein Reifen auf, weil zu viel am Gasfinger gespielt wird, aber das ist doch normal.

So, nun lästert alle schön weiter und lacht Euch über den einen Ast.

Irgendwann kommt auch heraus, wer hinter dem Pseudonym steckt 8)
Benutzeravatar
von DSLMatze
#93400 Wir waren Sonntag mit 7 Großmodellen am fahren und zwar alle.

2 X HPI Baja
2 X FG Marder 4WD
1 X CF 2 4 WD
2 X CF 3 4 WD

Als erstes hatte ein CF 3 ein Defekt,
dann beide Marder, gefolgt von einem Baja und dem CF 2.

Zum Schluss fuhr nur noch ein Baja und mein CF 3 .

Alle Ausfälle waren technisches Versagen und keine Crash.

Ich sehe da jetzt nicht wirklich Vorteile bei irgend einem Hersteller in der Haltbarkeit, nur im Preis bei der Reparatur und Anschaffung.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
von mathias33
#93401 Hallo ,

Na ja dann berichten wir mal :D
Gestern 3 Tank Füllung in der Kiesgrube gefahren und das teures stand Modell hat wieder mal alles ausgehalten 8)
Ok ein gerissenen Riemen war schon 1 jahr alt.
Viele nitros sind gestanden :rofl:

Mfg
Mathias
von torstenj.
#93402 Mit einem cf kannst aber nicht springen , nicht wie mit einem Baja ...
Cf Streckenauto/Rallyeauto
Baja (hpi) eher zum bashen , Strecke nur bedingt tauglich ...

Und falls man einen starken Motor verbauen möchte und ich mein jetzt nicht einen g290 ;)
hat man da noch etwas Luft wo der cf an seinen technischen Grenzen kommt !

Ich denke das jedes Modell seine Dasein Berechtigung hat :)




Mit freundlichen Grüßen

Torsten
Benutzeravatar
von Almadi
#93404 Der CF ist ein Bastelauto, nicht, weil er im vernünftigen Aufbau so oft kaputt geht, sondern weil man sehr gut überall rankommt. 8)

Wer hat schon mal probiert, beim Baja den Motor zu wechseln :tmi:

Beim Carbon-Fighter dauert es 10 Minuten, wenn man langsam ist :D
Benutzeravatar
von Almadi
#94447 ...also egal was Du rauchst, trinkst oder sonst wie konsumierst:
NIMM WENIGER DAVON!!!
Hier hagelt es über Dich bereits beschwerden und wenn Du Dich nicht bald fängst, fliegst Du hier raus, alles klar?
vonalvo
#94448 Hallo,

danke für die deutlichen Worte, ist zwar schade, aber in dem Fall gerechtfertigt.

mfg

Volker A.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666