Motor / Schalldämpfer

teures standmodell!

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von Old Racer
#93182 Hallo Jürgen,
kein WUNDER das die alle nur zuschauen, wenn du großkalibrige Pistolen dabei hast, würde ich auch tun. :sweat:


Gruß
Old Racer
Zuletzt geändert von Old Racer am Freitag 14. Februar 2014, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#93182-ad
Benutzeravatar
von mathias33
#93183 Hallo,

Ich weiss nicht was für leute da bei dir fahren aber mein cf und die von vielen anderen user hier fahren und fahren ohne große Reparaturen.
Cf ist a super auto nach ein paar umbauten und der Preis ist top

Wir schrauben mit liebe am cf

Mfg
Benutzeravatar
von CF2008
#93185 Kenne das Gelände zwar nicht könnte aber sein, dass es ihnen zu uneben ist. Der CF hat mit Serienbereifung halt nicht viel Bodenfreiheit. Außerdem wissen sie vielleicht, dass der Marder eine echte "DRECKSAU" ist, mit der man sich nicht unbedingt anlegen sollte.
Hinzu kommt, dass der CF vom Aufbau her als 4-WD-Fahrzeug konzipiert ist und eigentlich in den Bereich "Ralley" gehört.....
Sollten Sie noch Serienmotoren fahren, liegt die Erklärung darin ;) .......
Hartmut
Benutzeravatar
von Old Racer
#93186 Hei Jürgen,
habe ich korrigiert so etwas passiert, wenn man telefoniert uns schreibt war ja auch nur als Scherz gedacht. 8) Hartmut hat ja schon Gründe genannt, ansonsten wüsste ich auch nicht warum sie nur rumstehen.

Gruß
Old Racer
Benutzeravatar
von yamahaow02
#93188 Moin Jüregen ,
ich habe auch schon von Carbon Fighter'n gehört die auch bewegt ( gefahren ) werden .
Gruß
Heiner
Benutzeravatar
von CF2008
#93189 Hallo Heiner,
und ich glaube sagen zu können, dass sie gar nicht so schlecht sind, wenn man ein wenig dran geschraubt hat....Mit meinem Desert musste ich mich nicht verstecken. Außer vor Dir natürlich bzw. Deinen Monstermotoren ;)
Hartmut
Benutzeravatar
von yamahaow02
#93191 Mensch Hartmut , kennst du noch dieses Monster ??


http://www.youtube.com/watch?v=U-XxKU27 ... 7524B8D042

Lg
Heiner
Benutzeravatar
von CF2008
#93193 Heiner, aber sicher....
Das war schon geil, das Ding. Leistung ohne Ende und bis zum Zerbersten gefahren :rofl:
Hartmut
Benutzeravatar
von Old Racer
#93195 Hallo zusammen,
echt enorm, allein die Zugkraft im Sand. :clap: :clap: :clap: :clap:

Gruß
Old Racer

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666