Motor / Schalldämpfer

Vergaser Einstellen

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

vonExElite
#22719 So ich habe heute mal versucht nach den das auto jetzt immer aus ging den Vergaser ein zustellen

Zack kurz beim großen C BEschreibugn aus gedruckt und die Vergaser

L Schraube Raus gedreht ( Also gemisch fetter)

das hatte zum neben effekt das die drehzahl höher ging?

also drehzahl runter gesetzt

erfährt jetzt so richtig gut mit leichter weißer fahne wie stellt man den vergaseer hinterher eigentlich richtig ein das steht zwar in der beschreibung drin aber ich blicke da nciht so durch^^
beim Motorrad war das irgend wie wo die leerlaufdrehzahl am hgöchsten ist?
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#22719-ad
Benutzeravatar
von sweet_thc
#22941 Hey ExElite...

Also Du erkennst wenn der Motor an der L-Schraube zu Mager eingestellt ist daran, das er im Lastwechsel von Stand-auf-Halbgas ein "BÖÖÖH" macht und nicht gut Gas Annimmt... :sun: ...

Bei der H-Schraube ist es auch so, wenn er von Halb-auf-Vollgas Beschleunigt sollte auch kein "BÖÖÖH" kommen sondern er sollte Sauber ohne Loch Beschleunigen und Hochdrehen... :sun: ...

Könnte aber auch sein, das er zu Fett eingestellt ist... dann L-Schraube ( mit dem Uhrzeigersinn ) reindrehen, bis Du zum obengenannten "BÖÖÖH" kommst... dann in ein 8chtel Umdrehungen wieder rausdrehen, bis das "BÖÖÖH" weg ist beim Gasgeben ;) ...

MfG Thc...
von JOSH
#27311 Gut, jetzt habe ich es auch verstanden.
Also wurde meiner in beiden Einstellungen zu mager ausgeliefert. Naja erde ich beim ächstenmal einstellen. Wird bei dem neuen grüßeren "richtigen" 30 ccm Motor eh nötig sein.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Vergaser Einstellen

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Vergaser einstellen
in Motor / Schalldämpfer von Patrick - Freitag 11. September 2009, 18:03
2 Antworten
2706 Zugriffe
von andi84
Freitag 11. September 2009, 18:33
 Vergaser Motor einstellen
in Motor / Schalldämpfer von Mr.Pogo - Sonntag 28. November 2010, 12:41
2 Antworten
2736 Zugriffe
von Almadi
Sonntag 28. November 2010, 13:01
 Vergaser Richtig einstellen
in Anfänger von thedama123 - Dienstag 23. August 2011, 21:12
11 Antworten
7936 Zugriffe
von thedama123
Donnerstag 25. August 2011, 02:35
 Vergaser richtig einstellen
in Motor / Schalldämpfer von LucaLaemmle - Sonntag 14. April 2013, 19:38
10 Antworten
11399 Zugriffe
von Django
Dienstag 16. April 2013, 00:36
 vergaser richtig einstellen hilfe!
in Motor / Schalldämpfer von carboracer - Montag 25. Mai 2015, 10:51
0 Antworten
2236 Zugriffe
von carboracer
Montag 25. Mai 2015, 10:51
 Vergaser einstellen bei neuem reso?
in Motor / Schalldämpfer von Fabian29 - Sonntag 25. Oktober 2015, 23:13
2 Antworten
2851 Zugriffe
von Fabian29
Montag 26. Oktober 2015, 21:33
 Cf 3 vergaser einstellen kann mir da keiner helfen bin neu..
in Kraftübertragung von Rene-1990 - Montag 2. Februar 2015, 22:27
2 Antworten
2444 Zugriffe
von hp4 driver
Dienstag 3. Februar 2015, 14:11