Kraftübertragung

diff übersetzung

Fragen und Antworten zum Thema Kupplung / Diff usw.

Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#45720 Da hast Du recht, man muss schon mal sparen für den CF, aber zum Glück kosten die Teile nicht so viel wie bei nem HPI Baja :whew:
Ich konnte am Anfang gar nicht glauben, dass ich da so viel Geld reinsetzen muss :swear: Naja, aber ohne dieses (hyper-geile) Forum habe ich alles was ich brauche, ich muss nur die SuFu nutzen, oder ich frag Euch/die anderen. :)
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#45720-ad
Benutzeravatar
von hotwheels
#45721 ach,nen CF könnte ich schon lange kaufen,wenn ich mir den motor ansehe.ich wollte aber kein fertiges modell umbauen,denn das habe ich schon mit zwei FG gemacht.auch das hat spaß gemacht und es sind zwei wirklich gute modelle dabei raus gekommen,aber jetzt will ich mehr.jetzt will ich etwas,das es so noch nicht gibt.wenn der motor ein mutant ist,dann muß es der rest auch sein.dabei hab ich kein problem ein weing die hersteller zu mischen,denn ich muß das rad ja nicht neu erfinden.
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#45722
Benutzeravatar
von Kim_vhm
#45723 Hey,

hab schon ein paar Umbauten von euch im Bigscaler-Forum gelesen und bin begeistert.
Ihr könnt eure Maßnahmen einfach unter Tuning auf MCD und CF basis vorstellen.
Benutzeravatar
von hotwheels
#45724 ja,die welt ist ein dorf.
wenn mal mehr als nur der motor steht,dann werde ich hier mal nen beitrag aufmachen.aber wie gesagt,das kann noch dauern,denn so ein "Prototyp" braucht zeit und geld.
am ende soll das ding fahren und nicht als staubfänger in ner vitrine enden.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie diff übersetzung

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Übersetzung:Diff vom CF1 und dem CF3 gleich?
in Kraftübertragung von Breaker Mathias - Samstag 20. Juni 2015, 20:06
2 Antworten
3184 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Dienstag 23. Juni 2015, 12:42
 Übersetzung ändern damit das Diff hält?!
in Kraftübertragung von Mistkaefer - Sonntag 9. Januar 2011, 14:36
20 Antworten
14080 Zugriffe
von sebastian v.
Dienstag 18. Januar 2011, 16:22
 MCD LSD Slipp Diff (Kegelrad Diff) im Carbon Fighter ... !!!
in Kraftübertragung von Asphaltcowboy - Montag 17. Mai 2010, 16:34
34 Antworten
31683 Zugriffe
von Vario 400
Samstag 4. November 2017, 19:36
 MCD LSD Slipp Diff (Kegelrad Diff)
in Kraftübertragung von Coon - Donnerstag 24. Juni 2010, 16:59
4 Antworten
4596 Zugriffe
von Coon
Donnerstag 24. Juni 2010, 17:46
 Übersetzung 24, 39
in Kraftübertragung von RC-Fahrer - Donnerstag 5. August 2010, 00:05
4 Antworten
3679 Zugriffe
von Dogfighter
Donnerstag 5. August 2010, 18:42
 Übersetzung
in Fahrwerk / Setup / Reifen von benny26 - Donnerstag 17. April 2014, 11:05
2 Antworten
3288 Zugriffe
von sam4wdbreaker
Montag 9. Februar 2015, 20:19
 Übersetzung
in Kraftübertragung von eierkop - Sonntag 5. September 2010, 20:18
1 Antworten
2503 Zugriffe
von poTTo
Sonntag 5. September 2010, 22:22