Stammtisch

CEN Matrix 5B und 5T

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von sweet_thc
#46200
Benutzeravatar
von SirBasti
#46263
Benutzeravatar
von sweet_thc
#46292
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#46297 Das würde mich auch interessieren. Kanst Du mir auch die Kosten nennen?
Benutzeravatar
von rocs
#46300 Es gibt Leute die haben zuviel und wissen nicht wohin mit dem Geld. Und andere stecken jeden verfügbaren Euro ins Hobby. Ist doch aber bei nahezu allen Hobbys so.
Benutzeravatar
von SirBasti
#46307 Hallo

@sweet
Es gibt doch schon Bilder in der Gallerie.

Und nun zum üblen Teil.
Für den Achsenumbau hab ich ohne Stoßdämpfer und sonstigen umbauten mit Veresand 180$ bezahlt. Steuer kamen auch noch drauf.
Dazu kommen noch 4x Baja Frontdämpfer , Schrauben und das Alu für das LTK (VA+HA)
Es würde auch anders gehen mit dem Umbau, ich hab mich aber für diese Art entschieden.

Bild
Bild

Die Front mit den langen GPM Dämpfer, wird aber auch auf Bajadämpfer umgebaut wie hinten.
Bild


Gruß
Basti
Benutzeravatar
von SirBasti
#46310 Hi Admin

Bin seit dem Umabu noch garnet gefahren, hab auch mittlerweile die GPM-Dämpfer verkauft. :sweat:
Sind auf jeden Fall härter wie die GPM oder org. Dämpfer.
Nächste Woche kommt das Alu und dann geht`s ans sägen, feilen und boren.
Hinten werden die Dämpfer über ein Steck weiter auseinander gesetzt und vorne kommt ein längeres LTK.
Werde berichten sobald er wieder fit ist.

Gruß
Basti