Sonstige technische Fragen

Carbon breaker Vs. FS MONSTER TRUCK SCALE 1/4 RTR

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

Benutzeravatar
von TimoOberhausen
#22071 Hi hier oberhausen ;) !
weiß ja nicht ob du msn oder icq hast könntest du mir gerne mal zukommen lassen und dann können wir ja mal was ausmachen ;) !
melde dich auf alle fälle mal !
Benutzeravatar
von kamy
#22092 Das Geräusch ist bei nem neuen Auto normal.

Wenn du erst mal 3 bis 4 Tankfüllungen verfahren hast wird er etwas leiser sein .

Die Zahn/Kegelrad Paarungen müssen sich erst aneinander gewöhnen (einlaufen).

Also keine Gedanken machen und fahren...
Benutzeravatar
von EoDMC
#22111
vonExElite
#22298 wir waren grade noch schnell ne rudne ims kater park^^


ich höre nur auspufff :>


nach 15 min verschluckte der kleine sich nur noch ich nehme mal an mann muss den vergaser nach stellen mal sehen war einfach zu dunkel jetzt ich habe leider kein vergleich zu anderen offroadern aber der geht ab.... und die XXXXXL eintrau schlucken die sprünge so weg muss kaum federn der gute !!
Benutzeravatar
von GhostPDM
#22408 Hallöchen!

Hört sich Interesant an, stell doch mal ein kleines Video von ihm im hellen rein.
Würde gern mal sehen wie der so läuft. :)

Zum vergleich:
http://www.myvideo.de/Videos_A-Z?search ... on+Breaker

Mfg. Ghost
vonExElite
#22673 mach ich auf jeden fall

heute kommt der Timooberhausen vorbei udn hilft mir was beim einstellen

dan brauch ich nur noch ne gute Cam^^
Benutzeravatar
von prof.dr.snuggles
#48865 wenn dir das getriebe zu laut ist, kannst dir auch 2 plastik zahnräder dazwischen bauen so hab ichs auch gemacht. wenn der abstand der zahnräder stimmt halten die auch ewig hab meine jetzt 1 jahr drin sehen immer noch aus wie neu. kosten bei melkus 7 euro der satz

mfg snuggles
vonpoTTo
#48867 moin snuggles, und willkommen im Board.

Nur kurz am Rande, in dem Thread wurde knapp ein Jahr nix mehr gepostet und den User ExElite gibts auch gar nicht mehr im Borad.

Kannst dich ja mal im Newbiebereich umsehen und in einem Thread kurz vorstellen, das macht mehr Sinn als Thread-Leichen auszugraben ;)

gruß
poTTo

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Carbon breaker Vs. FS MONSTER TRUCK SCALE 1/4 RTR

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 XTC RC MONSTER STRAND BUGGY TRUCK RTR
in Stammtisch von Carbon Fighter 4x4 - Montag 7. Juli 2014, 01:01
11 Antworten
8463 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Mittwoch 1. April 2015, 21:13
 Suche Monster Truck Reifen für meinen CF3 mit 24mm 6 kant!!
in Anfänger von DaveCF3 - Montag 3. März 2014, 11:05
1 Antworten
2445 Zugriffe
von CF2008
Montag 3. März 2014, 17:16
 Breaker Truck 6x6
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Adi - Sonntag 15. Januar 2012, 12:59
29 Antworten
18411 Zugriffe
von Carbon Fighter 4x4
Sonntag 16. November 2014, 23:57
 Carbon Breaker ,Carbon Breaker gleiche Spurstangen?!
in Stammtisch von facertune - Montag 4. Januar 2010, 14:53
5 Antworten
5909 Zugriffe
von facertune
Dienstag 5. Januar 2010, 14:37
 Big Scale Servo 689
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Patrick - Montag 7. September 2009, 19:30
15 Antworten
9031 Zugriffe
von oxo
Mittwoch 9. September 2009, 09:29
 Carbon Fighter / Carbon Breaker Brushless lieferbar ...
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Asphaltcowboy - Mittwoch 9. Mai 2012, 12:33
5 Antworten
8976 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 11. Mai 2012, 12:02
 Carbon fighter zum Carbon Breaker umbauen
in Eigenbauten von Kevix3x - Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:26
14 Antworten
14752 Zugriffe
von SgtDre
Sonntag 13. November 2011, 21:37