Stammtisch

D-Cup Regeln und der CF

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von D. Bert
#5204
Benutzeravatar
von buggy-x
#5207 Man läuft schnell Gefahr Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Man weiß nie, was der, der da gerde neben mir verreckt wirklich hinter sich hat. Warum er langsamer ist weiß man auch nicht. Manchmal möchte man vielleicht langsam fahren. Wirkliche Vergleiche gibts nur bei einem Rennen wo es um Zeiten geht. Ein riesen Problem ist die CHassisplatte. Sowas von butterweich ist schon ärgerlich. ICh habe beim D-Cup manchen Abflug gesehen, wo die Jungens weiter gefahren sind obwohl jeder zweite geglaubt, daß es das dann wohl war. Ein CF hätte das nie überlebt. Ist eben so. Nächster Schwachpunkt ist der Überrollbügel. Ebenfalls butterweich. Die Fahrleistungen sind erst mal Mathematik. EIn neur Motor muss es sowieso sein. damit ist das Problem gelöst. Würde mich freuen, wenn der EIn oder Andere bei einem Rennen auftaucht. Aber sich das mit den Problemen der anderen schön zu reden halte ich nicht für den richtigen Weg.

Ähnliche Themen wie D-Cup Regeln und der CF

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Foren Regeln
in Regeln und Impressum von CarbonFighter-Racer - Dienstag 28. April 2009, 19:52
0 Antworten
22620 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Dienstag 28. April 2009, 19:52
 Kann keiner die Regeln beachten?
in Stammtisch von Timo - Dienstag 25. Januar 2011, 21:55
5 Antworten
2346 Zugriffe
von jablro
Donnerstag 27. Januar 2011, 12:41