Stammtisch

Foren, es gibt auch andere!

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Almadi
#59557 Wobei XP mit drei Riegeln dann auch vielleicht langsamer wird..... Hat mit jedenfalls der "Profi" Verkäufer erklärt :lol:
von Turnfin
#59560 naja

Spezi#8: Hat jemand mal die Pin-Belegung der seriellen Schnittstelle zur Hand?

sagt alles, win 98,95 3.11 ,.. ?
hab noch windows 1.08 auf Disketten ^^

da konnte man die serielle Schnittstelle noch ansteuern , ich kenn noch die 25 polige ^^

Gruss Turnfin
Benutzeravatar
von Luebi
#59562
von Turnfin
#59565 ich mach das auch schon paar jährchen :lol:

hatte wegen den 4 ten Riegel auch bedenken, aber nun geht keine Blauen mehr ^^

wollten wohl wild auf die 4 Riegel zugreifen ,... Win konnte aber nur 3 GB erkennen, keine Ahnung nun geht

PS: zur Info musste im Bios alles einstellen daß das Board überhaupt die Riegel erkennt, war lustig aber nun rennt

Gruss
Turnfin
Benutzeravatar
von Almadi
#59574 Alles klar, ich hätte mein Problem mit dem Rechner gleich hier posten sollen :lol: :lol: :lol:

Offensichtlich gibt es hier mehr kompetenten Rat, als in diesen ominösen Windoofs-Foren.

Aber nun sagt mir doch mal eins, wie bekomme ich meinen HARDWARELOCK (Dongle) unter XP-Pro wieder so hin, dass mein Programm ihn auch erkennt???

Unter Windows 2000 professional gibt es keine Probleme. Ich habe das Programm auch im Kompatibilitätsmodus gestartet, aber dieser Dongle wird nicht erkannt :headbang: :headbang: :headbang:

Alles andere läuft wieder wunderbar und wie schnell. Man haut sich aber auch einen Müll auf die Festplatten.....
Benutzeravatar
von Luebi
#59576
von Turnfin
#59587 Grüss Euch ,

die Dongles arbeiten mit kleinen Schmelzsicherungen , welche durchgebrannt werden bei install,#

Pinbelegung steng geheim :rofl:

Gruss
Turnfin
Benutzeravatar
von Almadi
#59619 Komisch, ein kleines Problem habe ich noch mit meinem neuen Rechner. Das Symbol für die Speicherkarte ändert sich nicht, wenn ich eine SD-Karte in den Slot stecke. :?:
Bei meinem alten XP hatte ich dann ein blaues Icon .....
Benutzeravatar
von Timo
#59771 Hätt nie gedacht das es so viele Experten für computer und auch für Großmodelle gibt. :rofl:

Ähnliche Themen wie Foren, es gibt auch andere!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 gibt es dieses bigbore kit auch für den Zenoah g260???
in Motor / Schalldämpfer von Willy-Wacker - Sonntag 11. April 2010, 19:08
7 Antworten
4269 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Mittwoch 14. April 2010, 17:39
 Gibts auch andere Karos, die auf den CF passen?
in Karosserie / Lackierung von green power - Samstag 29. Oktober 2011, 16:28
2 Antworten
2724 Zugriffe
von CF_FAN
Samstag 29. Oktober 2011, 17:31
 Foren Regeln
in Regeln und Impressum von CarbonFighter-Racer - Dienstag 28. April 2009, 19:52
0 Antworten
29767 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Dienstag 28. April 2009, 19:52
 !! Foren Update!!
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Dienstag 28. Juli 2009, 09:56
0 Antworten
2553 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Dienstag 28. Juli 2009, 09:56
 Foren- / Serverumzug
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:23
0 Antworten
2454 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:23
 Wie viele Foren-Mitglieder braucht man, um...
in Stammtisch von sweet_thc - Samstag 3. Juli 2010, 01:50
8 Antworten
6221 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Montag 5. Juli 2010, 12:15
 Gibt es ne Teileliste ?
in Service-Ecke von Andreas - Samstag 8. August 2009, 10:10
2 Antworten
2743 Zugriffe
von Andreas
Samstag 8. August 2009, 10:44