Anfänger

Alter Neueinsteiger

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von GhostSchraubi
#94188 Nachdem ich nun meinen neuen CF3 bekommen hab , konnte ich nun meine Käfer Karosse anpassen.
Die Karosse ist nun gerade ausgeschnitten und alle Seiten sind gleich.Löcher habe ich noch keine gebohrt weil ich noch nicht schlüssig bin wo ich hinten die Halter hinhaue. Da wo sie eigentlich hin sollen möchte ich keine Löcher in die Karo bohren da sehr wenig Material vorhanden ist. Bin gerade dabei mir einen anderen Ort für die Befestigung zu bauen.
Leider bekomme ich kein Bilder hier rein. Darum geht es im Moment nur über die Links.

https://www.dropbox.com/s/yd0nycq78mgkhgw/IMG_0082.jpg

https://www.dropbox.com/s/e5z4yufi9470ssv/IMG_0081.jpg

https://www.dropbox.com/s/ze1z4sjleyp9754/IMG_0083.jpg
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#94188-ad
Benutzeravatar
von CF2008
#94192 Sieht doch gut aus mit der Karo. Mit der Befestigung fällt Dir bestimmt noch was passendes ein. Ansonsten auch von mir : HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns.
Hartmut
von GhostSchraubi
#94292 Leider war es nur ein kurzer Ausflug in euer Forum! Da ich mich nun entschlossen habe meine CF3 zu verkaufen , bzw ist schon verkauft. Ich habe mir einen FG gegönnt. Da mich der CF3 nicht wirklich überzeugt hat und bis ich den CF3 so gehabt hätte wie ich ihn wollte mit Allrad usw wäre ich locker bei 800 Euro gewesen.
In diesem Sinne viel Spaß hier noch , denk mal werde ab und an reingucken!

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Alter Neueinsteiger

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Alter Modellbaukatalog als PDF
in Stammtisch von rely - Samstag 23. April 2011, 22:54
6 Antworten
3615 Zugriffe
von Rapit
Montag 25. April 2011, 02:33
 Mein alter CF1 mit neuem Reso (Proto.)
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von ps2 - Donnerstag 26. Mai 2016, 22:25
3 Antworten
4001 Zugriffe
von ps2
Freitag 27. Mai 2016, 19:04
 Neueinsteiger ! Bitte hier zuerst lesen !
in Anfänger von CarbonFighter-Racer - Montag 3. Mai 2010, 08:28
0 Antworten
6692 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Montag 3. Mai 2010, 08:28