Anfänger

Hallo Zusammen

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von Ronnymondy
#97072 Tagchen

So, dann möchte ich mich hier mal kurz Vorstellen.

Vor 35 Jahren erblickte ich das Licht der Welt und meine Eltern nannten mich Ronny.

Schon als kleiner Junge wussten meine Eltern nicht ob sie Stolz auf mich sein sollten oder eher doch Angst haben sollten, da ich alles Zerlegt habe und/oder rumgebastelt habe.

Im Laufe der Jahre fand auch ich den Weg zum Modellbau, welcher mit einem Cyclon Evo von Jamara bekann über Mercedes CLK GTR von T2M über Nissan Pajero von CEN, Yankee Predator, Prafa Käfer und schlussendlich hin zum FG Onroad. Leider ist es dann etws ruhig geworden, da der Finanzminister gesprochen hat und meinte, bevor ich alles Geld in irgendwelche Modellbaushops trage brauchen wir mehr Unterstellmöglichkeiten für das ganze Zeug.
Also kaufte Mann/Frau gleich ein ganzes Haus nebst Riesen Garage und 800 qm Testgelände für Papa :P

Auch das Basteln von Kindern ist mir gut gelungen, sodas ich 2 Komplett fertig habe, wobei das jüngere Modell mit 6 Jahren manchmal noch Probleme mit der Fernsteuerung macht :D


Da ich seit längerem eine Idee im Kopf hatte und es langsam an der Zeit war diese mal Umzusetzen, damit oben wieder Platz wird, habe ich mir mal zwei Carbon Breaker besorgt. Der Carbon Breaker ist grundsätzlich rein optisch eher naja....ne Katastrophe, aber für mein Vorhaben nebensächlich.

Aber um nicht ewig hier zu Schreiben, wollte ich euch zeigen mit welchem Spielzeug ich diesem Forum beitrete.

Nun wisst ihr bischen Bescheid und hoffe wir lesen noch öfters voneinander

In diesem Sinne
Ronny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#97072-ad
vonalvo
#97073 Hallo Ronny,

sieht ja richtig gut aus. Aber erst einmal herzlich willkommen hier.

mfg

Volker A.
Benutzeravatar
von Old Racer
#97074 Hallo Ronny,
willkommen hier bei uns im Forum. :clap: :clap: :clap:
Sieht nach einem großen Projekt aus, tolles Teil. 8)

Gruß aus dem Münsterland
Werner

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Hallo Zusammen

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Hallo Zusammen
in Anfänger von Oldskool85 - Mittwoch 28. November 2012, 22:03
7 Antworten
4490 Zugriffe
von Oldskool85
Donnerstag 29. November 2012, 21:27
 Hallo zusammen
in Anfänger von lodbaron - Sonntag 30. Dezember 2012, 10:26
3 Antworten
2936 Zugriffe
von lodbaron
Sonntag 30. Dezember 2012, 15:05
 Hallo zusammen
in Anfänger von Fabry8788 - Sonntag 5. November 2017, 13:16
2 Antworten
3638 Zugriffe
von holger71
Dienstag 14. November 2017, 16:11
 hallo zusammen
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von sebicarbon - Sonntag 11. März 2012, 14:20
4 Antworten
4219 Zugriffe
von s.a.i.b.o.t
Samstag 31. Mai 2014, 00:27
 Hallo zusammen :)
in Anfänger von CF2008 - Dienstag 29. Oktober 2013, 17:49
1 Antworten
2162 Zugriffe
von Old Racer
Dienstag 29. Oktober 2013, 18:20
 Hallo zusammen, ich bin neu hier
in Sonstige technische Fragen von MarioJ. - Mittwoch 5. Januar 2011, 16:08
9 Antworten
5365 Zugriffe
von GhostPDM
Mittwoch 5. Januar 2011, 23:25
 Hallo zusammen suche gleichgesinte zum gemeinsamen Fahren !
in Anfänger von atx01 - Dienstag 9. Juli 2013, 08:51
0 Antworten
1803 Zugriffe
von atx01
Dienstag 9. Juli 2013, 08:51