Eigenbauten auf CF und MCD Basis

Pur's Renner

von aerobat77
#98346 ja ich finde null auswahl an onroadreifen für 6kant ... hätte gerne onroad
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#98346-ad
Benutzeravatar
von NinoR89
#98347
Benutzeravatar
von Pointer
#98349 Die hier -> https://www.zappenduster-rc.de/4x-trito ... x70mm.html kann ich für 24mm/6kant wärmstens Empfehlen - wenn sie denn wieder Lieferbar sind. Grip ist super, Haltbarkeit sehr gut. Ich persönlich finde sie besser als die Tarmac-Buster oder V-Block wie sie von anderen genannt werden.


Hier gibt es sonst auch noch eine Auswahl:
24mm/6Kant: https://rc-car-online.de/de/3254-strasse.html
18mm/4Kant: https://rc-car-online.de/de/3248-strasse.html
Oder, wenn man die Beadlock-Felgen bereits hat: https://rc-car-online.de/de/3260-strasse.html
Benutzeravatar
von NinoR89
#98350 Ich bilde mir ein, Alvo hat da schonmal nachgemessen: Die Tarmac Reifen passen nicht auf die Ori-Felgen vom CF3! Man müsste sich erstmal die HPI-Felgen holen. Bessert mich aus, falls ich mich irre.

LG Nino
vonalvo
#98351 Da muss ich euch leider enttäuschen, zu Onroad-Reifen kann ich nichts sagen, ich fahre lieber neben der Straße ;)
Benutzeravatar
von NinoR89
#98352
vonalvo
#98353 Okay, hast recht ;)
Benutzeravatar
von NinoR89
#98354 :whew: :rofl:

Ähnliche Themen wie Pur's Renner

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Pur's Renner in Alu
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von pur - Mittwoch 14. März 2018, 14:17
6 Antworten
8744 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Samstag 29. Dezember 2018, 11:47
 Mützes Renner....und sein leiden unter mir!
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Mütes Fighter - Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:31
46 Antworten
35066 Zugriffe
von Patrick_ER
Montag 16. März 2015, 01:23