Eigenbauten auf CF und MCD Basis

Pur's Renner in Alu

von pur
#98360 Moin zusammen,

es ist geschafft. Lange musste ich die ganzen Teile zusammenkratzen! Nun gehts bald los und ich werde mal einen CF in nahezu 100% aus Alu bauen :D

Bitte keine Diskussion ob sich das lohnt und das bei einem Überschlag der Heckflügel noch weitere Teile beschädigt aufgrund der Steifigkeit. Dessen bin ich mir bewusst und es soll einfach nur ein "showcar" werden. Gefahren wird es nie...mache das nur aus reiner Lust zum Alu ;)

Übrigens ist der Heckflügel aus Alu mein absolutes Lieblingsteil. Top Qualli, geil verarbeitet und der hintere Flügel ist verstellbar :rock: Wobei der Rammbock auch geil ist ;)

Aluteile.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#98360-ad
vonalvo
#98361 Dann viel Spaß beim zusammenbauen. Aber schade das er dann in der Vitrine verstauben darf(muss). Der gehört doch auf die Strasse oder ins Gelände :)
von pur
#98362 Freilich habe ich dafür natürlich auch noch einen ;)
von pur
#98404 Sodele....fast fertig. Nächste Woche gehts an den Rest. Dieses Plastikteil an dem Rammbock wird natürlich noch entsorgt.

An dieser Stelle möchte ich auch noch fragen ob jemand noch die Karohalterungen hat und die verkaufen möchte? Ebenso suche ich noch den Rammbock in einem guten Zustand :) Also...wer was hat und abgeben will bitte kurz den Preis nennen und ab gehts 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von Ural 10
#98520 Ich suche noch Alu-Gehäuse für die Differenziale für den CF3 und für das Mitteldifferenzial. Wer vertreibt sowas. Suche mir seit Wochen die Finger wund. :emo: :emo: :punch: :@

Ähnliche Themen wie Pur's Renner in Alu

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Pur's Renner
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von pur - Freitag 23. Februar 2018, 14:11
17 Antworten
11021 Zugriffe
von NinoR89
Dienstag 27. Februar 2018, 22:33
 Mützes Renner....und sein leiden unter mir!
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Mütes Fighter - Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:31
46 Antworten
35014 Zugriffe
von Patrick_ER
Montag 16. März 2015, 01:23