Reely Carbon Breaker Pro

Umbau des Breakers

Der Monstertruck von Reely / Conrad.

vonalvo
#97880 Hallo,

für was sollen die den gut sein? Um sich die Diffs zu ruinieren?
Wenn der CF mit den Rädern auf dem Boden hängen bleibt, kriegen die Zahnräder im Diff Karies. Abgesehen davon, dürften die gekauft auch nicht billiger werden. Aber zum Selbermachen durch aus geeignet.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#97880-ad
von Breakerfan
#97881 Servus,

Das wird wohl ein Lebenswerk! :rock:
Die Räder wären ansich keine so schlechte Idee!
Jetzt kommt das Aber: Ich wohne in Österreich bei den Alpen und es kommt sehr oft vor, dass ein paar Meter Schnee liegen. .... :tmi: und somit brauche ich ne g'scheite Winterausrüstung :D
Mit den "normalen" Rädern sinkt der Truck sehr schnell ein und somit wäre mir am liebsten ein Kettenlaufwerk!
Hab schon mehrere Bilder zum nachbauen gefunden allerdings sind die immer in so einer blöden Position aufgenommen. ...

Schönen Montag
Philipp
Benutzeravatar
von Old Racer
#97882 Hallo,
das war ein Tip , sollte was in den Kettenantrieb kommen ist das auch nicht schön für die Diffs :rock:

Gruß
Werner
von Breakerfan
#97888 Hi,

ich war heute beim Conrad, und ohne etwas zum Bild zusagen meinte der Verkäufer ob ich wirklich in den Truck Geld reinstecken will da Benzinmotoren wegen ihrem Lärm nicht erwünscht sind.
Also kann es in ein paar Jahren vielleicht zu einem Fahrverbot kommen. ..

Wie kann ich bei mir die Lautstärke soweit drosseln wie möglich?
Was sagt Ihr dazu?

LG Philipp
vonalvo
#97890 Hallo Philipp,

gehört habe ich davon noch nichts, aber man weiß ja nie.
Zur Dämpfung kannst du einen besseren Schalldämpfer nehmen, beim CF gibt es zum einen das "Bananen.Reso", das schon deutlich leiser ist, als z.B. das Reso vom CF-Pro. Ein Vorschlag, nimm den Standartauspuff vom HPI Baja, und verlängere ihn mit einem Siliconschlauch, das sorgt auch schon mal für eine deutliche Dämpfung.
Den hier meine ich:
https://rc-car-online.de/de/products/hp ... spuff.html
Gibt es bei E-Bay auch günstiger :-), oder einen anderen aus dem Zubehör, nur dann darauf achten, das es einer mit Dämpfung, es gibt auch welche ohne.

Volker A.
Benutzeravatar
von Old Racer
#97891 Hallo Philipp,
da hat dir wohl einer einen Bären aufgebunden, habe wie Volker auch noch nichts von gehört. Vereinsmäßig wäre darüber bestimmt schon mal gesprochen worden.
Das einzige was im Gange ist, wovon ich weiß ist das Fliegen mit Dronen. Da wird zur Zeit sehr viel Mist mit gebaut. Und wird wahrscheinlich in kürze zu einer Flugerlaubnis führen.

In diesem Sinne
Gruß
Werner

Moderator: CF2008


Ähnliche Themen wie Umbau des Breakers

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 tunigng/verbesserungen meines breakers
in Eigenbauten von quattro20085 - Donnerstag 3. September 2009, 19:12
5 Antworten
4211 Zugriffe
von sweet_thc
Dienstag 29. September 2009, 00:42
 Umbau auf 2,4 ghz
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von danysahne888 - Montag 24. Januar 2011, 22:57
36 Antworten
18180 Zugriffe
von Rapit
Mittwoch 2. Mai 2012, 21:10
 4 WD Umbau
in Eigenbauten von earnesto00 - Mittwoch 13. Februar 2013, 16:06
4 Antworten
3720 Zugriffe
von earnesto00
Mittwoch 13. Februar 2013, 19:59
 4WD Umbau
in Stammtisch von DIESEL1976 - Dienstag 29. Dezember 2009, 22:18
1 Antworten
2628 Zugriffe
von poTTo
Dienstag 29. Dezember 2009, 23:47
 Aki´s CF umbau
in Eigenbauten von Akitec - Montag 13. Juli 2009, 21:22
42 Antworten
22046 Zugriffe
von hotwheels
Donnerstag 26. August 2010, 12:18
 MT6 Umbau ?
in Eigenbauten von Stefan1980 - Dienstag 30. Dezember 2014, 15:13
2 Antworten
3526 Zugriffe
von CF2008
Mittwoch 31. Dezember 2014, 20:02
 4wd umbau
in Kraftübertragung von hufdan - Montag 12. Dezember 2011, 00:24
3 Antworten
4050 Zugriffe
von Volker-P
Montag 12. Dezember 2011, 11:19