Regionale Stammtische

Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010

In den regionalen Stammtischen unterhält und verabredet man sich lokal.

Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#28197
Bild


Es ist soweit, die Webseite fürs Carbon-Fighter Treffen ist Online!
http://www.carbon-fighter-treffen.de.tl
!! Die Webseite ist für den Browser Firefox 3.5.7 optimiert !!
Alle Fragen und Antworten zum Carbon-Fighter Treffen 2010 werden hier in diesem Thread stattfinden!
Benutzeravatar
von Poldy1144
#28219 Hallo gleich 2 Fragen an den Admin und seine Helfer.

1. Ich habe euer Banner in XXL Größe auf unsere Seite RC-Topliste.de gesetzt und etwas verändert aus Platzmangel.
Ich hoffe das durfte ich, ansonsten eine PN.

2. Reine Zuschauer (Besucher) sind doch ohne irgendwelche Anmeldung Zugelasen oder.

MFG Poldy1144
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#28227 Hallo Poldy1144!
1. Erstmal "Danke" für den Banner!
2. Natürlich sind auch Zuschauer Zugelassen!
3. Ich freue mich auf Dich und deinen Bruder
Benutzeravatar
von bluetribel
#28229 Hallo,

wie wird das sein für diejenigen, die ggf. Homeschläfer sind.....

Sollten im Vorfeld welche aus dem Forum helfen??

Was wird vor Ort geboten im Bezug auf Verpflegung (essen&trinken),
außer das rumdüsen, on on/offroad.

Vielleicht ein Bilder der On/Offroad als "Reizpunkte" für die, die Schumi's und Ralfs Homelstrecke (Gokarts) nicht kennen.Ist doch die alte Kießgrube, wenn mich nicht alles täuscht.

Nur Punkte die mir so eingefallen sind...
Benutzeravatar
von Platinum
#28235 Ab wann kann ich mich Anmelden? Dürfen wir einen Grill mitbringen. Kann ich Zelten oder Wohnwagen stellen.... Fragen über Fragen :D
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#28237 Hallo zusammen!
Alle diese fragen wurden hier schon vor ca.4-5 Monaten alle besprochen!

@bluetribel
Wenn Du Homeschläfer bist, dann brauchst Du auch keinen Zelt oder Wohnmobilplatz!
D.h. dann wirst Du einfach als "Gast" gelistet.
Was die Verpflegung angeht, wurde auch schon drüber gesprochen, die jenigen die dort vor Ort Zelten werden, können sich selbst verpflegen (Grill. usw.)
Ansonsten befindet sich auf dem Gelände ein "Großer Imbiss"
Da 1 Bild von der Onroadbahn schon gezeigt wird, werden in den nächsten Wochen noch ein paar davon folgen.
Bilder vom Offroadkurs, werden erst kurz vorher gemacht, weil der Kurs erst dort angelegt werden muss!

@Platinum
Die Online-Nennung wird ab dem 01.03.2010 geschaltet sein!
Und was das Grillen betrifft, das wurde hier schon mehrmals beantwortet.
Und natürlich kannst DU Zelten oder mit einem Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen.
Danach wird eh in der Online-Nennung gefragt.
Und was das helfen betrifft, wenn Du 2 Tage vorher anreisen kannst, dann würde ich mich über Deine Hilfe freuen!

@All
Die 25€ müssen nur diejenigen zahlen, die dort das Gelände das ganze Wochenende mit Zelt/Wohnwagen/Wohnmobil verbringen und mit Ihren Fahrzeugen fahren wollen.

Ich hoffe damit sind die gestellten fragen beantwortet.
Benutzeravatar
von Platinum
#28245 Danke für die schnelle Antwort ( wer Lesen kann ist klar im Vorteil :) )
Wegen Helfen, iss leide nicht wir machen schon am Samstag die Firma zu wegen dem Treffen Sorry.
Benutzeravatar
von Stefan01
#28284 Schade, dass das Treffen verlegt wurde...
Bei Großheubach habe ich bis jetzt noch gegrübelt, ob ich nicht doch irgendwie komme.
Wären knapp 200km, das geht noch.

Allerdings ist Kerpen dann mal locker nochmal 250km weiter weg... Das ist dann doch zuweit. :(
Benutzeravatar
von sweet_thc
#28293

Ähnliche Themen wie Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Wer bringt was mit,...!? (CF-Treffen-2010)
in Stammtisch von sweet_thc - Mittwoch 4. August 2010, 12:42
13 Antworten
9191 Zugriffe
von sweet_thc
Samstag 21. August 2010, 01:40
 Fahrgemeinschaft CF-Treffen 08/2010
in Stammtisch von Bornfred - Dienstag 26. Januar 2010, 00:00
9 Antworten
6491 Zugriffe
von Bornfred
Montag 26. Juli 2010, 00:35
 Carbon-Fighter Treffen 2011
in Regionale Stammtische von CarbonFighter-Racer - Freitag 8. Oktober 2010, 09:55
151 Antworten
58462 Zugriffe
von DaPlaya9971
Freitag 18. November 2011, 17:35
 Saisonende 2010, Letzer Lauf beim AMC Zeithain am 17.10.2010
in Stammtisch von rocs - Sonntag 10. Oktober 2010, 18:34
7 Antworten
4209 Zugriffe
von rocs
Sonntag 17. Oktober 2010, 22:24
 AMT-05 2010 Carbon-Breaker
in Reely Carbon Breaker Pro von CarbonFighter-Racer - Freitag 11. Juni 2010, 07:30
0 Antworten
2755 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Freitag 11. Juni 2010, 07:30
 Differential Carbon Fighter II in Gehäuse Carbon Fighter 3
in Kraftübertragung von Christian Diehl - Dienstag 27. September 2016, 14:56
2 Antworten
4810 Zugriffe
von Christian Diehl
Dienstag 27. September 2016, 17:07
 Carbon Fighter / Carbon Breaker Brushless lieferbar ...
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Asphaltcowboy - Mittwoch 9. Mai 2012, 12:33
5 Antworten
8937 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 11. Mai 2012, 12:02