Schrauberecken

Shelter ..... me

Hier könnt Ihr Eure Schrauberecken / Werkstatt vorstellen

Benutzeravatar
von Ahnungsloser
#70745 Nachdem mein bisheriges Arbeitszimmer weitreichenden Umbaumaßnahmwn weichen wird, habe ich mir eine neune Schrauberecke zugelegt.

Bild

Bild

Wenn es jetzt ein paar Tage trocken bleibt, kann die Hütte an die dafür vorgesehene Stelle abgesetzt werden, ohne das der Bagger einen halben Meter tief im Rasen versinkt :D
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#70745-ad
Benutzeravatar
von CF1
#70747 was war das ding mal?
Benutzeravatar
von Ahnungsloser
#70748 Das war mal eine Sanitätskabine (4,25 lang) von der Bundeswehr.

Die Kabine ist elektrisch voll ausgerüstet, sprich Stecker rein und alles soll funktionieren. On Top ist für die kalte Jahreszeit auch noch ganz dekadent eine Diesel Standheizung mit drin.

Das einzige was mir fehlt sind Bedienungsanleitungen bzw. Schaltpläne für die Elektik.
Benutzeravatar
von CF1
#70749 gar nix schlecht....
bei ebay?
Benutzeravatar
von Ahnungsloser
#70750 Nein, nicht von ebay. Zu den Preisen die dort teilweise verlangt werden, hätte ich nicht einmal eine halbe Kabine bekommen.

Habe die Kabine durch Zufall bei einem Händler im Nachbarort gesehen und meine Frau hat den Preis auch noch runtergehandelt :)
Dafür habe ich aber dann die Katze im Sack gekauft, sprich die Kabine ohne Funktionsprüfung bekommen.
Benutzeravatar
von Dr_Snuggles
#70754 schon cool, die guten alten Kabinen. Kenne die Dinger noch als Fernmelde Koffer.
Benutzeravatar
von CF_FAN
#70761 Son schöner Garten.....und dann son hässlichen ausrangierten Santäteranhänger mitten drauf :lol:
Von innen sieht es super aus von außen würd ich dem noch im Armee Styl schwarz, grün etc. streichen. Dann passt es auch optisch. :rock: :rofl:
Benutzeravatar
von Ahnungsloser
#70763 @ Nomercy .... der Kurs beginnte bei ebay so ab 1600 und endet bei 2900. Außerhalb der Bucht kann man bei entsprechenden Händern so um die 2000 rechnen. Wenn man es dann nicht selbst kann, kommen dann noch Traumpreise für den Tansport hinzu. Ich habe für die Kabine (inkl. Transport) 1350 auf den Tresen gelegt.


@ CF_Fan .... auf so dumme Kommentare gebe ich nichts ;)
Benutzeravatar
von Almadi
#70765 Ist ja super so ein Ding. Sieht so aus, als würden Alu-Regale bereits drin stehen. Da drin kann man herrlich schrauben und nervt keinen im Haus.

Du musst aber aufpassen, wenn es ohne Räder auf dem Grundstück steht, falls dann das Bauamt eine "Baugenehmigung" sehen will, da es dann nicht mehr zu den "fliegenden" Bauten gehört.

Moderatoren: CF2008, Almadi