Service-Ecke

Carbon Fighter 3 - News und Info´s ...

Service, Tipps und Tricks

Benutzeravatar
von CF2008
#85685 Hallo Maik
wie bereits geschrieben, für den Preis ist es ok. Hatte allerdings mehr erwartet, denk doch mal an die ganzen Ankündigungen auf dem Treffen und auch danach; deshalb ist das Ergebnis für mich enttäuschend. ;)
Meine schon, dass man das Modell auch für 500,-- verkaufen kann. Dann allerdings mit einer anderen Anlenkung bzw. anderer Servoplatte. Dazu noch Ritzelwellen wie beim MCD mit schraubbaren Ritzeln und wir hätten ein richtiges tolles Grundmodell.....

Übrigens-----mein Desert wird zum Winter nochmals überabeitet bzw. komplettiert und dann ist auch der wieder toll, zumindest für mich...... :rofl: :rofl:
Hartmut
Benutzeravatar
von scbern
#85687 Finde das mit der Karo-auswahl auch,komisch.CF3 gleiche Karo wie gehabt,ich hätte die vom 4WD, als Standart genommen.Oder wenigstens ne andere Farbe,wie bei bei der jetzigen!Da ist FS schon 8) und die Divs, haben die schon lange drin!Auch ne 4x4 Variante(aus der Box raus, währe was)Den CB mit 2 Lenkservo,finde ich gut, schon wegen den Monster-Reifen!Aber das mit der Achsgeometrie, müsste mich mal einer aufklähren ;) Werden die Liefertermiene noch so bleiben :devil:Bin mal gespannt ob die Divs was sind,auch wenn meine jetzt halten 8)
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#85894 Die Differentiallager der neuen CF Spiderdiff´s
haben folgende Kennzeichnung :




Bezeichnung : 6903 Z

Aussendurchmesser : 30 mm

Innendurchmesser : 17 mm



Die beiden Lager des Trieblings bleiben unverändert ...

MfG
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#85895 Ersatzteile der neuen CF 3 Differentiale gelistet :



Reely Ersatzteil ET Getriebe Set (136045C)



Die Steckachsen für die Knochen sind noch nicht gelistet - werden aber noch kommen.

MfG
Benutzeravatar
von scbern
#85898 Komisch da steht zb.die neuen Divs,passen in den alten CB und Desert!(wen man, bei der Artikelnummer schaut)Könnte einige verwirren :shake: Die sich nicht so auskennen. Da soll mal einer vom C nachsehen!Danke!
Benutzeravatar
von Huesn
#86830 Also ich hab den neunen CF 3 2wd siet 3 tagen zuhause und muss agen der ist echt der Hammer 379 euronen beim C.
Diffs neu 24 mm sechskant Bananenreso bringt ca 0.8 ps mehr große reifen,aufhängung und karro neu.
Morgen gehts zum fahren,freu mich drauf

LG huesn :rofl:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Carbon Fighter 3 - News und Info´s ...

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Differential Carbon Fighter II in Gehäuse Carbon Fighter 3
in Kraftübertragung von Christian Diehl - Dienstag 27. September 2016, 14:56
2 Antworten
4809 Zugriffe
von Christian Diehl
Dienstag 27. September 2016, 17:07
 Nur zur Info...
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Dienstag 23. November 2010, 17:49
10 Antworten
5819 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Sonntag 28. November 2010, 21:02
 CF3 - neue Info´s !!!
in Stammtisch von Breaker - Freitag 5. November 2010, 20:53
13 Antworten
6620 Zugriffe
von CF2008
Mittwoch 29. Dezember 2010, 21:00
 info zum zubehör gesucht
in Sonstige technische Fragen von offroader - Sonntag 6. Dezember 2009, 16:41
4 Antworten
3447 Zugriffe
von offroader
Montag 7. Dezember 2009, 19:38
 INFO: Rückrufaktion Castrol 2T-Öl!
in Stammtisch von Pointer - Sonntag 21. April 2013, 22:25
14 Antworten
7306 Zugriffe
von Rennblitz
Mittwoch 24. April 2013, 22:18
 ZÜNDKERZE BRAUCHE BITTE INFO
in Anfänger von speedkill007 - Donnerstag 14. Juni 2012, 11:18
1 Antworten
2463 Zugriffe
von Pointer
Donnerstag 14. Juni 2012, 11:21
 ON-Road Reifen - benötige kleine Info
in Fahrwerk / Setup / Reifen von mopped - Mittwoch 10. Februar 2010, 22:27
24 Antworten
12146 Zugriffe
von mopped
Donnerstag 25. März 2010, 21:17