Service-Ecke

Montageständer

Service, Tipps und Tricks

Benutzeravatar
von Monster
#20791 Nicht schlecht. Ideen muß man haben. Hatte auch mal meinen "Motageständer" hier erwähnt und wurde belächelt. :(

Dabei find ich ihn absolut praktisch:
Hab einfach ne leere 11er-Kiste genommen, aus nem Brett einen Deckel passend gesägt und von unten ein paar Klötzchen rangeschraubt. Somit sitzt der Deckel richtig fest. Obendrauf noch paar Gumminoppen befestigt und fertig. Kosten: 0 Euro ( naja, den Pfand für die Kiste nicht mit eingerechnet, kann ich ja wieder abgeben :lol: )
Das gute dran ist, innen hab ich den ganzen Kram untergebracht, den man so braucht:
Luffi-Spray, Trichter, WD 40, Tankschnorchel usw. Und Platz für ein, zwei Bierchen ist auch noch. :rofl: :rofl: :rofl:

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#20791-ad
Benutzeravatar
von Leviathan
#20816 Ich benutze dafür einen uralt-Fernsehständer.

Ihr wisst schon, diese Dinger mit 4 Rädern und drehbarem "Brett" um die TV-Kiste bzw den CF draufzustellen.
Ist echt praktisch und höhenverstellbar. Anstatt auf den Müll habe ich ihn nun zweckentfremdet.
Benutzeravatar
von Monster
#20820 Aber den bekommt man doch so schlecht ins Auto rein. :lol: :lol: :lol:
Ich nehm meine Kiste ja mit auf die Piste (wie poetisch :lol: :lol: ), denn da gibt's doch auch ab und an was zu schrauben.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Montageständer

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Montageständer CF
in Eigenbauten von raz - Freitag 26. Februar 2010, 21:20
8 Antworten
6456 Zugriffe
von Andi1988
Freitag 15. April 2011, 18:11
 Montageständer für den Außeneinsatz
in Werkzeug für den RC Modellbau von alvo - Mittwoch 21. März 2018, 10:40
4 Antworten
6543 Zugriffe
von alvo
Freitag 4. Mai 2018, 20:23
 Transportwagen und Montageständer
in Service-Ecke von uwe666 - Mittwoch 6. Oktober 2010, 23:35
92 Antworten
42778 Zugriffe
von Julian.c
Montag 26. September 2011, 23:16
 CF Montageständer Conrad
in Service-Ecke von Asphaltcowboy - Sonntag 30. Januar 2011, 18:53
24 Antworten
13375 Zugriffe
von TheSioux
Freitag 11. Februar 2011, 22:02