Service-Ecke

Umtausch CF3

Service, Tipps und Tricks

Benutzeravatar
von JonasWeßling
#97327 Nabend,
Wie sieht es mit den Umtausch vom CF3 bei Völkner aus? Ich habe ihn heute erhalten und bei der ersten Fahrz ist der Lenkserve kaputt gegangen. Das hat mir den Spaß verdorben und ich will ihn nur zurück geben. Geht das ohne Probleme?


MfG
Jonas
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#97327-ad
vonalvo
#97328 Hallo Jonas,

das solltest du mit Völkner klären. Aber warum wegen eines defekten Servos das ganze Auto zurück geben? Beim Fahren wird immer was kaputt gehen, ist völlig normal, die Tage, an denen ich vom Fahren zurück komme ohne das was repariert werden muss, sind selten. Also nicht entmutigen lassen, Servo tauschen und evtl. gleich auf zwei Lenkservos umbauen und dann Fahren und Spaß haben.

mfg

Volker A.
Benutzeravatar
von Old Racer
#97329 Hallo Jonas,
so schnell gibt man nicht auf.
Gruß
Old Racer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von JonasWeßling
#97335 Nabend,
bekomme einen neuen Servo. Der landet aber in der Bastelkiste und ein BlueBird kommt rein.


Viele Grüße
Jonas

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Umtausch CF3

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Erfolgreicher Umtausch bei Conrad
in Stammtisch von Pointer - Donnerstag 27. Februar 2014, 16:04
5 Antworten
1108 Zugriffe
von Pointer
Montag 14. April 2014, 13:26