Sonstige technische Fragen

Feinfilter

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

von Lutze
#96379 Für den Luftfilter kannst du eine alte Feinstrumpfhose(Nylonstrumpf) nehmen....Stück davon abschneiden und mit Gummiband festgemacht....auf meinem Starter hab ich den Schutz vom C. schon 2 Jahre drauf-und hält,und hält ...und hält....
Gruß Lutz
Zuletzt geändert von Lutze am Freitag 13. Februar 2015, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#96379-ad
vonalvo
#96381 Hallo,

auch eine Möglichkeit, oder wenn du mal wieder mit deiner besseren Hälfte Schuhe kaufen gehst, nimm von den dort liegenden Einwegsocken ein paar mit. Die gehen genauso, musst dann halt mal Schuhe kaufen gehen :(
Aber bei den Schutz für den Starter, ich hab auch schon gesehen, das einer eine Staubschutzmaske aus dem Baumarkt dafür genommen hat.
Wenn du im Gras fährst, ist es in jedem Fall wichtig, den Motor von unten auch dicht, bzw. mit einem Schutz zu versehen, schlimmer als Staub oder Dreck ist das Gras, das sich dann in die Kühlrippen setzt, das kann den Motor killen, besonders im Sommer. Ich fahre halt nur in der Kiesgrube und da hat es mir jetzt schone einmal das Lüfterrad zerlegt, weil ein Schraube da rein gekommen ist, danach gab es keine Lüfterschaufeln mehr und der Motor stand sofort.

mfg

Volker A.
Benutzeravatar
von Old Racer
#96383 Hallo zusammen,
:rofl: :rofl: :rofl:
Aber es funktioniert
Schönes WE
Gruß
Werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666