Sonstige technische Fragen

Shimscheiben ! Wo her ???????????

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

Benutzeravatar
von GhostPDM
#55812 Hallöchen und guten Morgen !

Mir gehen die gesammelten Shimscheiben aus.
Hatte mir welche im Netz bestellt, aber sind für den HPI Baja gewesen und etwas zu groß. ( Leider ). ;(

Nun mal meine Frage: Wo bezieht ihr eure Shimscheiben ? :?:

Händler mit Link wär super.

Bild

Brauch die Scheiben auf der rechten Seite, zum einstellen der Differentiale.

Mfg Ghost
Benutzeravatar
von GhostPDM
#55816 Super !

Danke Maik !

Hab jetzt Lieferanten:

Und damit ihr auch nicht Suchen müste. Hier mal der Link !

http://www.modellbauershop.de/assets/s2 ... ndex2.html

Bild

Mfg Ghost
Benutzeravatar
von Tom
#56335 Welche werden denn für den CF gebraucht? Gibts nur die 10x16?!
Benutzeravatar
von Tom
#67804 Ich habe noch kleinere verwendet für die Antriebsachsen.
Und zwar kann man bei mir die 4-Kant-Mitnehmer nicht ganz ranschrauben,
folglich rutscht die Achse immer rein und raus.
Dort habe ich noch 2-3 Shim-Scheiben reingebaut, schaden kanns nicht ;)
Benutzeravatar
von Rapit
#67807 Tom holt sich Geschäfts Ideen von euch und wenn ihr ihn was fragt heißt es. Ich kann die Infos nicht Preisgeben da ich die Sachen verkaufen will. Also schreibt antworten am besten direkt im Thread bevor er sich eure Ideen Vergoldet wer es nicht Glaubt^^ Ich habe beweise.

MFG
Benutzeravatar
von Tom
#67819 Ich verkaufe keine Shim-Scheiben wohlbemerkt.
Zur Klärung:
Es ging um das Schraubenset und die Liste der fertigen Schrauben, die ich anfertige.
Diese wird wenn dann erst veröffentlicht, wenn ich die Schrauben bestellt habe und an einem Fahrzeug komplett montiert habe.
Denn erst dann kann ich genau wissen wie wo wieviel hin muss und welche Maße noch abgeändert werden müssen.
Es wäre ja Unsinn hier irgendwelche Größen und Maße zu schreiben, jemand kauft das Zeug dann und steht mit großen Augen vor seinem Auto und sie passen nicht.
Es wird behauptet ich verkaufe die Arbeit anderer, anscheinend weil ich mich vergewissert habe welche Maße die Diffschrauben haben.

Vergolden tue und kann ich sicherlich nichts.
Wenn ihr meine Produkte durchseht, werdet ihr sehen dass ich hier keine einzige "Geschäftsidee" abgeschaut habe oder sonst was.

Poste bitte die "Beweise" und es wird nur das hervorgehen.
Ich finde das ehrlich gesagt..lächerlich.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Shimscheiben ! Wo her ???????????

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Shimscheiben
in Service-Ecke von nico8088 - Montag 26. Oktober 2009, 14:31
8 Antworten
3999 Zugriffe
von nico8088
Donnerstag 29. Oktober 2009, 22:12
 Abmessungen Shimscheiben
in Kraftübertragung von 1:25 - Dienstag 17. November 2009, 10:53
1 Antworten
1864 Zugriffe
von TitanTrader
Dienstag 17. November 2009, 11:25