Stammtisch

Alter Modellbaukatalog als PDF

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von rely
#66084 Hi hat wer noch den letzen, also nicht den aktuellen Modellbaukatalog als PDF auf dem Rechner???

Da war doch ein 1:5 Glattbahner drin oder???
Benutzeravatar
von CF2008
#66089 Jupp, unter der Artikel-Nummer ( Best.-Nr.: 233540 - 62 )findest Du im Ausverkauf das Tourenwagen-Chassis für momentan 399,-- Euro, ist nochmals um 100,-- reduziert worden.
Gibt nen Haufen Ersatz- bzw. Tuningteile dafür. Karos haben sie für 99,-- Euro da.
Hartmut

PDF habe ich nicht....
Zuletzt geändert von CF2008 am Sonntag 24. April 2011, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von rely
#66106 anscheinend bin ich zu blond dafür das zu finden;)

So Haare eben getönt, und die letzten beiden ziffern gelöscht alles wieder gut;)
Benutzeravatar
von CF2008
#66108 Schon komisch, hatte die Bestellnummer rausgefunden, eingegeben und war sofort bei dem entsprechenden Modell. Am Ende übrigens eine 2 und nicht wie erst von mir gepostet eine 1.
Die Bestellnummer ist immer noch so bei Conrad gelistet. Allerdings find ich die Karre heute auch nicht mehr auf Anhieb. Vermutlich hat sich dort was geändert. Aber Du bist ja auch so schlauer geworden...
Hartmut
Benutzeravatar
von Rapit
#66113 nur die nummer eingeben ohne - und den beiden zahlen dann isser da.

MFG
Benutzeravatar
von rely
#66115 Hat sich erledigt kann gelöscht oder zugemacht werden......

Ist nicht der gleiche aufbau wie der cf....
Benutzeravatar
von Rapit
#66119 Der is aufgebaut wie der Carson C5 meine ich, oder?

MFG

Ähnliche Themen wie Alter Modellbaukatalog als PDF

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Alter Neueinsteiger
in Anfänger von GhostSchraubi - Sonntag 16. März 2014, 09:08
12 Antworten
7725 Zugriffe
von GhostSchraubi
Donnerstag 17. April 2014, 05:59
 Mein alter CF1 mit neuem Reso (Proto.)
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von ps2 - Donnerstag 26. Mai 2016, 22:25
3 Antworten
4027 Zugriffe
von ps2
Freitag 27. Mai 2016, 19:04