Anfänger

Servus aus Österreich

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von Harald_P
#98240
CF3_web1a.jpg
Hallo zusammen

ICh bin durch Zufall auf dieses coole Forum gestoßen.
Kurz vorstellen:
Beruf: Bin aus Österreich und arbeite hauptberuflich mit verhaltensauffälligen SchülerInnen.
Hobby: Fotografie, Kiting, GoPro, Drohnen fliegen (fotografieren und filmen) und seit meinem letzten Geburtstag auch stolzer Carbon Fighter 3 Besitzer...

Vor 3 Tagen habe ich den CF3 auf Allrad umgebaut, funktioniert super... und heute ist mir leider der Wellenaufnehmer des hinteren Differentials gebrochen... wieder 5 Tage warten müssen, bis das Ersatzteil kommt...

Ist auch wer aus Österreich da?
Gibt es in Österreich (außer Conrad) auch Servicestellen für den Carbon Fighter?

lg Harry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#98240-ad
vonalvo
#98241 Hallo Harald,

willkommen hier. Ersatzteile für den CF wirst du wohl nur bei Conrad bekommen, aber es gibt auch ein paar Versender, leider nur hier in Deutschland. Aber da könnte man ja mal anfragen, ob die auch auch Österreich versenden.
http://www.carbonfighter-teile.de/index.php
http://www.rc-car-boxenstop.com/epages/ ... Categories
http://www.rc-force.de/Startseite
Wegen des Joint´s am Diff, da hatte hier schon einer Probleme damit, es soll von Conrad jetzt ein neues Diff geben mit geänderten Joints. Schau mal hier im Forum nach.
Ansonsten viel Spaß hier und mit dem CF und einen guten Rutsch.
Volker A.
Benutzeravatar
von Old Racer
#98251 Hallo,
willkommen hier im Forum :clap:

Gruß aus dem Münsterland
Werner
Benutzeravatar
von NinoR89
#98278 Hallo!
Ich bin auch neu hier und hab mir Anfang Dezember '17 den CF3 geholt.
Hab sofort begonnen, mich hier im Forum einzulesen, da es zu beinahe jedem Problem mit dem Auto entsprechende Threads mit Lösungen gibt :clap:
Hab dann meinen CF auch gleich umgebaut auf Allrad, Alu-Getriebeplatte, Savöx Gas/Brems- und Lenkservo, die Dämpfer neu abgedichtet. Letztere sind nach 3 Litern allerdings schon wieder undicht. Außerdem hab ich mir ne neue Funkfernsteuerung + Empfänger gekauft, da die Originale wenig Reichweite und oft Aussetzer hatte |(

Mit meinen Diffs hatte ich immense Probleme! Die sind mir beide einseitig gebrochen, aber Gott sei Dank vom Conrad auf Kulanz getauscht worden. Und man mag es kaum glauben, aber eines der beiden getauschten Diffs war wieder defekt, hat beim Fahren gehakt (Zahnausbrüche im Inneren) -> NOCHMAL auf Kulanz getauscht.
Seitdem kann ich weitgehend ohne Zwischenfälle Spaß haben :rock:

Ach ja und ich bin aus Wien =)

LG!

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Servus aus Österreich

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 neuer aus österreich
in Anfänger von phil187nxt - Dienstag 6. März 2012, 17:41
13 Antworten
8443 Zugriffe
von CarbonBreaker
Freitag 23. März 2012, 16:50
 servus aus stuttgart
in Anfänger von schraubi - Freitag 13. April 2012, 11:35
3 Antworten
3344 Zugriffe
von Flacheisen15
Freitag 13. April 2012, 19:50
 Servus an alle!
in Anfänger von Elchkopf - Donnerstag 23. Juni 2011, 08:19
3 Antworten
3149 Zugriffe
von Almadi
Donnerstag 23. Juni 2011, 15:37
 SERVUS AUS BAYERN
in Anfänger von ralphhh1 - Samstag 21. Mai 2011, 15:33
1 Antworten
2193 Zugriffe
von Tom
Samstag 21. Mai 2011, 18:34
 Servus aus Hessen
in Anfänger von Pattistuta - Montag 29. September 2014, 13:17
10 Antworten
6870 Zugriffe
von Mirco75
Dienstag 14. Oktober 2014, 20:52
 Servus und Habedere aus Bayern
in Anfänger von 530ger - Montag 8. Oktober 2012, 20:30
5 Antworten
4075 Zugriffe
von Flo100
Mittwoch 10. Oktober 2012, 17:27
 Servus bin neu hier und Brauche Hilfeeeeee
in Sonstige technische Fragen von Stulle86 - Mittwoch 3. Oktober 2012, 19:43
9 Antworten
6569 Zugriffe
von Stulle86
Samstag 6. Oktober 2012, 21:37