Reely Carbon Breaker Pro

Carbon breaker

Der Monstertruck von Reely / Conrad.

von Fitchi
#98481 Hallo zusammen hab da ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen und zwar bin vor einigen wochen mit meinen Auto rum geheizt plötzlich ging er aus und nicht mehr an . hab alles versucht bis mir mein seilzug gerissen ist :devil: . na ja passirt schon mal . jetzt hab ich einen neuen eingebaut aber springt nicht an . als ich die zündkerze rausgemacht habe und einige Male den seilzug betätigt habe Kamm ziemlich viel Sprit raus und egal was ich mache sobald ich 2-3mal am seilzug ziehe kommt wieder ne vontähne Sprit raus was kann das sein . hoffe jemand kann mir helfen danke im voraus mfg bekomm ihn einfach nicht mehr an . bin für jeden Tip dankbar :(
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#98481-ad
vonalvo
#98495 Hallo,

hört sich nach Vergaser an, schau mal einmal die Entlüftung oben am Primer an. Da ist eine kleine Öffnung, die gerne verstopft, Vergaser auseinander nehmen, die Dichtungen und Membranen vorsichtig abnehmen und in der Reihenfolge hinlegen, in der sie abgebaut wurden. Für die Entlüftung die obere Kunststoffplatte abnehmen und die mal durchspülen, wenn du ein Ultraschallbad hast, wäre das ideal. Auch die Schwimmernadel oben im Vergaser hängt bei Verschmutzung gerne mal, auf die achten, ob sie sich bewegen lässt.
Oder den Vergaser gleich austauschen, der Original kostet nicht die Welt, bessere kosten so um die 50€ neu oder nach einem gebrauchten mal schauen.

Moderator: CF2008


Ähnliche Themen wie Carbon breaker

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Carbon Breaker ,Carbon Breaker gleiche Spurstangen?!
in Stammtisch von facertune - Montag 4. Januar 2010, 14:53
5 Antworten
5855 Zugriffe
von facertune
Dienstag 5. Januar 2010, 14:37
 Carbon Fighter / Carbon Breaker Brushless lieferbar ...
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Asphaltcowboy - Mittwoch 9. Mai 2012, 12:33
5 Antworten
8921 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 11. Mai 2012, 12:02
 Carbon fighter zum Carbon Breaker umbauen
in Eigenbauten von Kevix3x - Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:26
14 Antworten
14659 Zugriffe
von SgtDre
Sonntag 13. November 2011, 21:37
 Carbon Breaker 2
in Service-Ecke von NUDELNAPF - Montag 18. März 2013, 19:46
4 Antworten
5479 Zugriffe
von Rapit
Mittwoch 20. März 2013, 18:05
 CARBON BREAKER
in Stammtisch von facertune - Freitag 18. Dezember 2009, 11:41
1 Antworten
2118 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 18. Dezember 2009, 11:56
 Carbon Breaker
in Fahrwerk / Setup / Reifen von --breaker-- - Mittwoch 27. Oktober 2010, 19:22
24 Antworten
16277 Zugriffe
von Rapit
Mittwoch 3. November 2010, 17:20
 Carbon Breaker
in Stammtisch von Chris90765 - Dienstag 5. Mai 2009, 14:40
27 Antworten
17358 Zugriffe
von buggy-x
Montag 15. Juni 2009, 19:00