Zweit RC-Cars

1:10 Elekto Car

Hier könnt Ihr eure zweit RC-Cars neben dem Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Fun Racer
#86252 Hallo !

Ich habe mir ein 1:10 er Elektro Car zugelegt , zum Driften und um mal leise zu fahren . ;)
Nun wollte ich das Gefährt etwas aufsteilen d.h. Beleuchtung , Scheibenwischer etc.
Das soll alles über die Fernbedienung 3. Kanal erfolgen .
Dazu habe ich mir einen Graupner Schaltmodul Multi Funktion SXM geholt , der das dann Schalten soll , der hat 4 Ausgänge also genügend für meine Zwecke .
Hier der link dazu: http://www.conrad.de/ce/de/product/267120/
Nun habe ich alles so Angeschlossen wie in der Abbildung ( Bedienungsanleitung ) beschreiben wurde , aber leider funzt es nicht .
Weis einer von den Elektronikern etwas und kann mir eventuell helfen ?
Oder jemand der eventuell sowas auch gebaut hat .

MFg Fun racer
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#86252-ad
Benutzeravatar
von Rapit
#86254
Benutzeravatar
von Fun Racer
#86257 Hallo Rapid !

Schön das sich doch jemand meldet .
Nein habe ich nicht .
Habe noch etwas rumexperementiert dann ging etwas mit den Kanälen 3 und 4 .
Ich habe nur den Schalter angeklemmt und es geht nur das blinken auf Kanal 3 und 4 .
1 und 2 geht nichts .

MfG Fun racer
Benutzeravatar
von Rapit
#86258 Sorry, denn bin ich dir keine Hilfe.

MFG
Rapit
Benutzeravatar
von Fun Racer
#86259 Vieleicht doch Du kannst ja mal anfangen zuschreiben was Du mit den Jumpern meinst ?

Weil ich das Überlesen habe oder hatte .

MfG
Benutzeravatar
von scbern
#86260 Er meint die 4 Schwarzen Konntakte, auf der linken Seite (wie beim Bild vom C)entweder sinds die Ersten 2,oder die Letzten,die du umstöpseln kannst. ;)
Benutzeravatar
von Fun Racer
#86261 Hallo !

Ja ? mit was denn Umstöpseln ?

Das habe ich nicht richtig Verstanden .

MfG
Zuletzt geändert von Fun Racer am Sonntag 11. November 2012, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von scbern
#86264 Wir Reden doch über Dashttp://www.conrad.ch/ce/de/product/267120/Graupner-Schaltmodul-Multi-Funktion-SXM?!Wenn ja,auf der linken seite ,neben da wo SXM steht.Sind 4 Jumper die du Umstecken kannst.Die kann man mit ner Pinsette vorsichtig nach Oben ziehen. ;)
Benutzeravatar
von Rapit
#86267 Jenau die meine ich, danke scbern :)

Bild
Benutzeravatar
von Fun Racer
#86276 Hallo !

Ja das habe ich jetzt getan .
Aber kann man diesen Schalter Resetten ?
L3 und L4 blinken auch wenn ich die Jumper abgebaut habe .

Und L1 und L 2 tun garnichts mehr .

MfG