Zweit RC-Cars

Sascha´s Traxxas E-Revo VXL 1:16

Hier könnt Ihr eure zweit RC-Cars neben dem Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von sascha85
#81552 Da ich nun seit ein paar Tagen Gesundheitlich zu Hause bin weil ich so Probleme mit dem Rücken habe, habe ich mir was Rückenfreundliches bestellt.
Ich darf nun einen Traxxas Revo VXL Brushless 1/16 mein eigen nennen

Bisher habe ich die Stecker auf ein geläufigeres Modell umgelötet und warte Sehnsüchtig auf meine 4 Lipo je 2S 25C 2200mAh und das dazu passende Ladegerät.
Mit 7,2V NiMh macht das Ding nicht so viel Spaß :-)

Bild



So gibt ein Update.

Bisher sind verbaut:
-RPM Querlenker
-Motorkühler
-beide Diffs geshimmt
-andere Federn (schwarze Kennung)
-Diff und Stoßi Öl gewechselt.

Ich warte noch auf:
-Alu Achsschenkel
-Alu Spurstangen und Pushrods
-Kugellager für Servosaver und Rocker
-Alu Rocker
-meine Lipo´s :( (schei* Leiferant, erst dauerts ne Woche bis er die Falschen schickt und nun schon wieder 4 Tage)


bisher siehts so aus:
Bild

Bild




So wieder ein paar Teile gekommen. Es fehlen nun nur noch die Kugellager.

Ich hatte auch vergessen das ich mir auch 15mm längere 6-Kant Mitnehmer bestellt hatte. Nun ist der kleine fast quadratisch und kippt nicht mehr so schnell um :cool:
Habe heute erstmal alles zusammen gebaut, Stoßdämpfer neu gefüllt und die anderen Stecker an die Lipo´s gelötet.

Das Ding macht nun andlich Männchen mit halbvollen Lipo´s :grin: :grin:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ähnliche Themen wie Sascha´s Traxxas E-Revo VXL 1:16

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 RC aus Traxxas möglich?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von green power - Mittwoch 26. Oktober 2011, 12:38
3 Antworten
2807 Zugriffe
von green power
Mittwoch 26. Oktober 2011, 19:26