Anfänger

Bekomme den Servo nicht mehr rein

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von nickyhayden
#57511 Hallo Leute,

ich habe gerade meinen Originalen Gas/Brems Servo ausgebaut um in mit Plasti Dip
zu bestreichen. Leider bekomme ich ihn jetzt nicht mehr in seine Halterung rein,
da der blöde Stecker am Servo immer stört.
Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich das am besten lösen kann?

Grüße
Stefan
Benutzeravatar
von sweet_thc
#57513 Hallo nickyhayden...

Man bekommt es genau so wieder rein, wie man es raus bekommen hat ;) ...

MfG Thc...
von nickyhayden
#57515 das jetzt so eine Antort kommt habe ich mir ja schon denken können! :-)
Aber leider lösst das mein Problem nicht! :-(
Ohman regt mich das teil langsam auf!
Ich bekomme den Stecker nicht so weit geknickt das der Servo ganz reinpasst!
Benutzeravatar
von sweet_thc
#57517 Welchen Stecker bekommst Du nicht geknickt, den verstärkten Kabelausgang am Servo,...!? :?: ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von sweet_thc
#57519 Ok, kann ja so net gehen...

Servos baut man auch schräg gestellt (ca 45°) & mit dem Kabel voran ein, und dreht sie ca ab der hälfte dann wieder in die waagerechte ;) ...

MfG Thc...
von nickyhayden
#57520 Nach langem hin und her habe ich jetzt einfach das Plasti Dip vom dem Stecker wieder entfernt und jetzt ist er auch rein gegangen! Jetzt muss ich nur noch zu sehen,
wie ich das Plasti Dip auf dem eingebauten Servo hoch bekommen!

45°??? Bekomme den Servo nie auch 45°!!

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Bekomme den Servo nicht mehr rein

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Bekomme den CF Pro nicht mehr an =(
in Motor / Schalldämpfer von Necunus - Montag 2. November 2009, 16:03
16 Antworten
9608 Zugriffe
von Paulseinsohn
Freitag 19. April 2013, 21:45
 Hilfe bekomme Carbon nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von vmvampir - Samstag 21. Mai 2011, 11:57
14 Antworten
7208 Zugriffe
von vmvampir
Sonntag 22. Mai 2011, 09:00
 Gas Servo reagiert nicht mehr ab 30 m
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von ademina - Donnerstag 21. April 2011, 13:12
3 Antworten
2828 Zugriffe
von ademina
Donnerstag 21. April 2011, 22:27
 Gas- Brems Servo funktioniert nicht mehr
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Inspector - Freitag 26. Juni 2009, 00:36
7 Antworten
6600 Zugriffe
von D-Flame
Donnerstag 19. April 2012, 09:02
 CF springt nicht mehr an! ich weiss nicht mehr weiter HILFE
in Stammtisch von hoshi1000 - Sonntag 1. November 2009, 19:44
11 Antworten
8719 Zugriffe
von poTTo
Montag 1. November 2010, 13:49
 Motor springt nicht mehr an/kein Zündfunke mehr
in Motor / Schalldämpfer von Zocker1506 - Montag 7. Juli 2014, 10:52
7 Antworten
5364 Zugriffe
von Zocker1506
Dienstag 8. Juli 2014, 20:37
 Bekomme Diff nicht auf
in Kraftübertragung von Deepy2k - Dienstag 12. Mai 2009, 18:35
6 Antworten
3726 Zugriffe
von Deepy2k
Dienstag 12. Mai 2009, 20:11