Anfänger

cf will einfach net mehr

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von carbon basti
#79927 wollte heut ma beim kolegen in der halle ne runde drehen und nach 5 min hatte ich schon gemerkt das die leistung weg war und als wider zuruck fahren wollte ging er aus :devil: und nach zweifelhafter suche auch net mehr an aber funke hatt er noch ?

was könnte es sein ?
bitte um schnelle hilfe :sweat:

Gruß Sebastian
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#79927-ad
Benutzeravatar
von scbern
#79928 Tankentlüftung, zischts wenn du den Tank öffnest? Oder es ist einfach zu Kalt,Vergaser eingefrohren!Kerze noch die Orginale?
von Recar
#79933 Wie sieht es denn aus wenn du am Anreisser ziehst merkst du da auch den wiederstand der Kompression oder zieht man ins leere?

Könnte auch am Lufi liegen
Benutzeravatar
von Ezalo
#79938 Wenn der Tank natürlich richtig voll ist, ist da vielleicht auch nicht unbedingt beim öffnen des Tankdeckels ein zischen zu hören, würde ich sagen ^^

Versuchs doch einfach mal ohne bzw. mit gelösten Tankdeckel ob er da anspringt und läuft.
Benutzeravatar
von carbon basti
#79939 genug Luft ist schon drin habe erstmal den auspuff abgeschraubt da war ein schluck benzin drin und dann den Vergaser gereinigt und beim lufter geschaut da war aber nichts staub trocken und morgen schau ich ma ob er wider läuft
von Matthias
#79940 ich hab genau das selbe problem..

ich kann dir sagen dass er morgen wieder anspringt und dann auch 3-5 min läuft und wieder aus geht :(

ich weis auch nicht was mit meinen is :(

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie cf will einfach net mehr

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor springt einfach nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von reddig - Samstag 22. August 2009, 12:11
6 Antworten
4482 Zugriffe
von reddig
Samstag 22. August 2009, 21:21
 CF ging einfach aus
in Anfänger von exekuter - Donnerstag 21. Oktober 2010, 21:02
20 Antworten
8626 Zugriffe
von ps2
Sonntag 10. April 2011, 21:56
 Einfach nur Geil...
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Freitag 17. September 2010, 08:49
6 Antworten
3227 Zugriffe
von Str!k3r
Freitag 17. September 2010, 19:46
 Einfach nur Geil
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Montag 14. September 2009, 14:44
15 Antworten
6684 Zugriffe
von tripleseven
Donnerstag 1. Oktober 2009, 23:04
 Motor springt nicht mehr an/kein Zündfunke mehr
in Motor / Schalldämpfer von Zocker1506 - Montag 7. Juli 2014, 10:52
7 Antworten
5359 Zugriffe
von Zocker1506
Dienstag 8. Juli 2014, 20:37
 Motor geht einfach Aus
in Anfänger von Blâckrock - Freitag 20. August 2010, 17:55
12 Antworten
5758 Zugriffe
von Blâckrock
Freitag 20. August 2010, 20:02
 Motor ging einfach aus.
in Anfänger von Scream - Freitag 11. Februar 2011, 20:28
4 Antworten
2408 Zugriffe
von Teddy3000
Samstag 12. Februar 2011, 11:58