Anfänger

Der nächste Schrauber.

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von Dunner
#86565 Hallo.
Ich bin der Dunner und 29 Jahre Jung. Ich komme aus der nähe von Görlitz und bin begeisterter fighterschrauber. Hatte als Einsteigermodell damals nen tt01 was ziemlich schnell ziemlich langweilig wurde. Also wuchs da ein 8t brushless rein und so begann meine Schrauberlaufbahn. Zuviel Leistung für das Gerät (hat aber trotzdem spaß gemacht zwecks drift).
Das ein verbrenner kommen sollte war von anfang an klar und bin bei der suche auf den fighter gekommen. Der Rest is Geschichte gesehen, bestellt, Probe gefahren und erstaunt.

Nachgerüstet wurde bis jetzt das 4wd set und diverse ersatzteile. Das teil wird nicht zimperlich behandelt. Er is füs gelände gebaut und da wird er auch bewegt.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#86565-ad
Benutzeravatar
von Skorpion
#86567 Hi Dunner...

Willkommen und Gruß aus München an meine Heimat. ;)
Benutzeravatar
von Fun Racer
#86570 Hallo !

Herzlich Wilkommen hier im Forum , der Modellbauverrückten ;)

Viel Spaß hier und vor allem ein paar Bilder und Berichte .

MfG Fun Racer
von Dunner
#86587 Was für ein empfang.

@Skorpion was wollt ihr alle in münchen? ca 40% meiner alten klasse sind da und gefühlt der rest in nürnberg. naja wo es die leute hintreibt. :D (war selber 5 jahre in düsseldorf) :lol:

@Fun Racer berichten gibt es genug. gestern hat sich vorne links die antriebswelle verabschiedet und hat direkt den achsschenkel mit in den tod gerissen. aber später mehr vielleicht im eigenen thread.

auch dank an die leute die sich per pn gemeldet haben.

sehr freundliches forum hier.

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Der nächste Schrauber.

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Suchen Schrauber Umgebung 04 Brandenburg :)
in Service-Ecke von Stef - Donnerstag 14. Juli 2011, 21:04
3 Antworten
2686 Zugriffe
von Timo
Samstag 16. Juli 2011, 15:05
 Eine idee für´s nächste CF Treffen ???
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Mittwoch 10. November 2010, 20:43
7 Antworten
3834 Zugriffe
von CF2008
Freitag 12. November 2010, 13:20