Anfänger

Ein neuer in eurer Runde

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von BadBoy73
#83466 Dann will ich mich mal vorstellen,

ich heisse Daniel bin 38, komme aus Bönen ( zwischen Hamm und Dortmund)
und habe einen 11jährigen Sohn.
Durch einen guten Freund habe ich die Carbon Fighter kennengelernt und mir einen bei ebay ersteigert....naja das hätte ich mir besser gespart.

Kein Empfänger bei, vorne die Achse krumm, sprang nicht an, 2Gang-Getriebe schaltet nicht usw usw

Hab ihn dann zum Laufen gebracht, um Festzustellen das sämtliche Lager schrott sind.
Also 2rs Lager bestellt und eingebaut. Dumm nur wenn man ein paar Lager vertauscht. Also alles von vorne, bestelle mir jetzt nen neuen Satz und passe dann beim montieren besser auf.
Werde wohl auch eine andere Bodenplatte und Alugetriebegehäuse montieren und hoffen das er dann noch mehr Spaß macht.

Die Zeit in der er fuhr, ging er nach einigen Einstellarbeiten echt gut ab und hat mir und meinen Sohn viel Spaß bereitet.

Hoffe das ich ihn bald wieder zusammen hab und der Fahrspaß dann auch länger anhält.

Habe in eurem tollen Forum viele gute Tipps und Anregungen gefunden und hoffe daß ich zur Bereicherung des Forums betragen kann.

Grüße vom Rande des Ruhrpotts, Daniel
Benutzeravatar
von nsg
#83467 Herzlich willkommen im Forum
Benutzeravatar
von Fun Racer
#83471 Hallo !

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und

viel Spaß bei den Modellbauverrückten . ;)

MfG Fun Racer
Benutzeravatar
von Julian.c
#83480 Herzlich willkommen,

Dann mach die Kiste fertig und komm nächste Woche zum Treffen im Fürstenforrest (mit deinem Sohn) Bis jetzt kommt keiner in meinem Alter... :headbang:
von BadBoy73
#83490 Danke für die netten Kommentare,
denke hier bin ich richtig ;-)

Wo und wann ist denn das Treffen?
Wenn ich es schaffe dann bestimmt nicht mit dem Fighter, den krieg ich so schnell nicht fertig.
Hab viel im Forum geschnüffelt, viel gegooglet und beschlossen das ich ihn direkt vernünftig fertig mache, mit P&I Chassiplatte, Alu diffgehäuse usw, die ganzen Sachen werd ich so schnell nicht zusammenkriegen.

Hab schon "The Sioux" angeschrieben da ich gelesen habe dass er hervoragende Teile fertigt.
Mal sehn ob er sich meldet, er war schon ein paar Tage nicht mehr on.

Grüße, BadBoy73
von BadBoy73
#83541 Hi, grad sind meine neuen Lager gekommen, werde mich dann heute abend, daranbegeben Sie auszutauschen.
Wie gesagt ob's mit dem Forumstreffen klappt, weiß ich noch nicht, aber ich versuchs.
Hab mir das Gelände im inet angeschaut, tolle Bahn und der Rest sieht auch gut aus, also die möglichkeiten die man da noch hat.

Ich suche noch Alu oder Carbon Tuningteile, falls einer welche abzugeben hat einefach ne PN.

Gruß, Daniel

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Ein neuer in eurer Runde

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Bilder Eurer RC-Cars Zweitfahrzeuge
in Zweit RC-Cars von CarbonFighter-Racer - Montag 21. September 2009, 11:02
123 Antworten
54619 Zugriffe
von uwe666
Freitag 18. Mai 2012, 21:30
 Zeigt mir Bilder eurer Beleuchtungen bzw Lichter
in Karosserie / Lackierung von Der durstige - Dienstag 3. Februar 2015, 17:20
3 Antworten
3460 Zugriffe
von Old Racer
Mittwoch 4. Februar 2015, 11:01
 Runde Schraube
in Sonstige technische Fragen von Julian.c - Mittwoch 4. Januar 2012, 22:05
10 Antworten
6212 Zugriffe
von Indi
Donnerstag 5. Januar 2012, 13:00
 neuer cf !!!
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von maik - Mittwoch 21. September 2011, 14:01
10 Antworten
7842 Zugriffe
von Platinum
Donnerstag 22. September 2011, 07:39
 Neuer CF!!
in Karosserie / Lackierung von huanem - Mittwoch 24. August 2011, 23:46
5 Antworten
4892 Zugriffe
von CF_FAN
Freitag 26. August 2011, 15:30
 Ein neuer
in Anfänger von Teetasse - Donnerstag 26. Mai 2016, 23:03
2 Antworten
3703 Zugriffe
von Old Racer
Freitag 27. Mai 2016, 09:47
 Wieder ein neuer;-)
in Anfänger von Sandbreaker - Sonntag 1. Juli 2012, 12:53
11 Antworten
6288 Zugriffe
von NewBreeD
Dienstag 3. Juli 2012, 18:04