Anfänger

Einmal neu Bitte....

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von CF 2011
#73773 Hallo zusammen bin auch neu hier....
habe mir vor 2 Wochen einen CF angeschafft....trotz zweifel da er in anderen Foren doch hier und da sehr zerissen wird.....wobei ich diese Meinung bis jetzt net teilen kann.....was sagen denn die "alte Hasen" dazu.....!?
Zu mir ich betreibe jetzt seit 10 Jahren RC-Modellbau bis jetzt eben 1:10 Glattbahn und 1:8 Buggy.....und jetzt eben der CF als Großmodell mit richtigem Sprit....

Muss mir jetz allerdings erst ma en neues Mittteldiff. besorgen da es den geist aufgegeben hat und trotz Reperatur durch Hartlöten nicht mehr lange gehalten hat also gibts jetz en neues.......



Greetz CF 2011
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#73773-ad
Benutzeravatar
von Julian.c
#73774 Hi,

Da du vorher 1:8/10er buggys gefahren bist, und jetzt schon das mitteldiff kaputt hast leg ich dir ans herz :lol: das der cf in serienausstattung nicht für sprünge usw geeignet ist.

Trotzdem wünsch ich dir hier noch viel spaß!
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#73775 Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ... ^_^

Wenn Du günstig Ersatzteile für Deinen CF suchst, schau mal hier ...

Ich persönlich bin mit dem CF sehr zufrieden.
Gegenüber anderen Marken viel Auto für wenig Geld.
Die ersten CF sind ab Mitte November 2008 ausgeliefert worden.
Man kann Heute sagen, das der CF verbessert wurde/wird und das er
dafür Sorge trägt, das die Preise der Konkurrenz, ob neu oder gebraucht,
seit dem erscheinen der CF Reihe mächtig gesunken sind ...

MfG
Benutzeravatar
von Dr_Snuggles
#73784 :bow:
von CF 2011
#73785 Gut zu hören......
@Julian.c von meiner fahrweise is es net hab meinen CF gebraucht gekauft mit noch über einem jahr Garantie beim Großen C.... und seit dem noch nicht wirklich im gelände gewesen.....wie der voe mir gefahren is....weis man natürlich nicht.....aber trotzdem danke....
vonRacer-CF97
#73802 Hi und Herzlich Willkommen!!!
Marcel :D
von CF 2011
#73808 Erst ma Teile Bestelllt neues mittel diff. dann kanns ja wieder losgehen..... :rofl:

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Einmal neu Bitte....

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Bitte einmal anschauen und Feedback geben
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von type32HH - Mittwoch 12. August 2009, 19:01
3 Antworten
2865 Zugriffe
von sweet_thc
Donnerstag 13. August 2009, 07:53
 4WD einmal da, einmal weg
in Kraftübertragung von CARBONBREAKER-DRIVER - Montag 11. August 2014, 20:28
1 Antworten
2547 Zugriffe
von CF2008
Dienstag 12. August 2014, 06:45
 Gibt auf einmal allein Gas ????
in Kraftübertragung von RcDoggy79 - Samstag 11. September 2010, 19:22
9 Antworten
6482 Zugriffe
von CF2008
Donnerstag 23. September 2010, 17:40
 Modellbau einmal anders ...
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Mittwoch 2. Juni 2010, 16:19
8 Antworten
4528 Zugriffe
von Platinum
Dienstag 14. September 2010, 07:51
 Springt auf einmal nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von Sweinsen - Freitag 9. April 2010, 14:29
14 Antworten
9018 Zugriffe
von Sweinsen
Samstag 10. April 2010, 19:58
 Wieder einmal hinteres Diff
in Kraftübertragung von RC-Heini - Mittwoch 4. November 2009, 21:40
6 Antworten
4404 Zugriffe
von CF Schinder
Freitag 29. Oktober 2010, 19:57
 Wieder einmal der Motor... geht nimmer an
in Motor / Schalldämpfer von [DM]Origin - Mittwoch 4. September 2013, 14:13
19 Antworten
9588 Zugriffe
von Pointer
Samstag 28. September 2013, 13:03