Anfänger

Er ist fertig

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von flakrose1945
#91876 wollte ich euch nicht vorenthalten :rock: er ist fertig nach einen jahr

es fährt ohne probleme mit 69kmh laut navi lenkt bremst wie es sein soll
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#91876-ad
Benutzeravatar
von CF2008
#91878 Schick geworden....und ein paar mehr Detailaufnahmen, bitte.
Hartmut
Benutzeravatar
von Old Racer
#91880 Hallo,
sieht gut aus ( AUF DEM BILD ) mehr bitte. :clap:

Gruß
Old Racer
Benutzeravatar
von madnes
#91926 Is der lackiert oder sinds sticker?
Benutzeravatar
von flakrose1945
#91994 Ja kommen noch ,

Des ist carwarp folie vom meinen Audi mal eine Frage wie schnell sind eure weil mir kommt er laanngggsssammm vor er hat jetzt FG bigfoot reifen und das brake er Plastik Getriebe drin OK er ist schwerer ca 16kg wenns langt

So 70 wären cool wenn sich der Nachbars hpi verbremmst machen die 16kg Edelstahl den rest :rock:
Schaffen die über haupt 80 von Werk aus
Benutzeravatar
von CF2008
#91997 Bergrunter oder im freien Fall-----schon :rofl: So, wie Du ihn umgebaut hast-----nie. Aber ein HPI Baja schafft aus dem Karton auch keine 70 oder 80 km/h. Und Offroad ist das eh egal, da geht es um Beschleunigung und Federung als um Endgeschwindigkeit.
Hartmut
Benutzeravatar
von flakrose1945
#91999 Also neuer Motor aber die haben alle wenig Leistung weil ich mit den Gedanken Spiel einen 044er timber zu holen kosten die Hälfte wie ein RC Motor und hat des 3 fache an Leistung der Motor kostet ca.450 eus ist von einer ms880 und leistet 6,4 kW aber da der zu gross ist vom Aufbau wird eher der kleinste werden mit 4,4 kW der ist eh viel süßer .

Und was für Glück wir doch alle haben passt die Kupplung und ich denke wenn ich mit der stahl Kupplung fahre und bei der Gewalt was der Motor hat könnt ich die CF Ritzel und die CB reifen fahren . die Stoßdämpfer halten des auf jeden Fall das 175er mit Industrie federn . usw

Also etz zi meinen cf

Er wiegt genau 14,3 kg und ist einen cm länger vom Radstand wegen der durchgehenden Lenk Gestänge die achsbreite sind 58cm Außenkante.
Dan hat er 4 gas devil Dämpfer Brücken und 4 174mm dämpfer von Carson atack die ich mit federn aus Netz 3,4mm Draht Stärke verstärkt hab.
Dann die antribeswellen sind 159/10mm aus Edelstahl die querlenker sind eingenbau aber dazu dann die Bilder. Natürlich auch aluteile von der stange, und die Kugel Köpfe von mogatec.
Dan grössere Benzin Leitung mit 6mm Innendurchmesser
Usw...........

Aber des wichtigste ist die achsverstrebung so simpel wie genial er Lenk leichter ein und hält die Spur auch wenn man ihn in voller fährt in die Kurve schmeißt
Und glaub es mir er hatte in den letzen tagen nix zu lachen er musste sich gegen den baja und monster von revo duchsetzen aber ich schweife ab also zu achse .

Schaut euch den tamiya avante von 1990 an der hat mich auf die idee gebracht wie der die vorderachse hat so schaut meine auch ca. Aus . bilder folgen bin grad am umziehen und der pc ist irgend wo
Benutzeravatar
von Old Racer
#92010 Hallo,
hört sich echt spannend an was Du da so schreibst, poste mal ein paar Bilder rüber, sobald der Umzug durch ist. :clap: :clap: :clap:

Schönes WE

Gruß
Old Racer
Benutzeravatar
von Rennteufel#1
#92013 Schönes Car, gefällt mir gut.
Gruß

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Er ist fertig

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Fast Fertig...;)
in Eigenbauten von Zelle - Montag 29. November 2010, 12:21
7 Antworten
5638 Zugriffe
von CF2008
Samstag 1. Januar 2011, 13:07
 Umbau ist fertig
in Eigenbauten von der_general - Samstag 30. Mai 2009, 12:08
8 Antworten
6377 Zugriffe
von E-Maxx93
Samstag 30. Mai 2009, 21:48
 fertig gemisch
in Motor / Schalldämpfer von maDDhes - Donnerstag 8. September 2011, 13:13
13 Antworten
8660 Zugriffe
von maDDhes
Donnerstag 8. September 2011, 23:41
 WRC Car Nachbau ... zu 95% fertig ...
in Karosserie / Lackierung von Kalimero - Freitag 9. Oktober 2009, 21:34
18 Antworten
11006 Zugriffe
von 0815
Mittwoch 6. Januar 2010, 16:20
 Der Baja Truck ist fertig
in HPI Baja von COMANCHE - Sonntag 17. November 2013, 20:57
1 Antworten
2519 Zugriffe
von madnes
Sonntag 17. November 2013, 21:05
 Mein Frauenauto ist fertig :-)
in Karosserie / Lackierung von green power - Freitag 28. Oktober 2011, 19:21
9 Antworten
5747 Zugriffe
von sascha85
Sonntag 30. Oktober 2011, 19:28
 Der Carbon Beetle ist fertig !!!!
in Karosserie / Lackierung von bodydrag - Freitag 12. Februar 2010, 20:00
17 Antworten
9335 Zugriffe
von bodydrag
Samstag 27. Februar 2010, 16:40