Anfänger

Gasservo zuckt! Brauch schnell hilfe

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von Boub88
#88968 Seit gestern nach einer kurzen Fahrt zuckte der gasservo und heute kann ich mit der Fernbedienung machen was ich will-es tut sich einfach nichts... Keine reaktionen.. Ich weiß nich was ich machen soll...

Hat irgendjemand Erfahrungen bei solch einen fall?

Mfg
Benutzeravatar
von Rennblitz
#88971 Hast du den Gasservo gewechselt oder trat es irgendwann einfach auf?
Elektronik eventuell nass geworden?
Sind die Kabel so verlegt das sie sich nicht aufschürfen können?
Kerzenstecker gewechselt?
Haste irgendwas geändert/eingebaut?

Brauchen mehr Infos

Gruss
von Boub88
#88973 Ich bin im schnee gefahren, also kann es sein das die elektrik nass geworden ist... Hmm sonnst habe ich nichts gewechselt.. Es ist auch kein Kabel aufgescheuert......
Benutzeravatar
von CF2008
#88984 Wenn Du Glück hast, erldedigt sich das Thema nachdem das Servo abgetrocknet sit von selbst. Ich würde einem solchen Servo allerdings nicht mehr trauen und austauschen. Ohne weitere Schutzmaßnahmen ist die Elektronik bzw. auch die verbatuen Servos nicht wasserdicht. Ist ja auch ein Auto und keine Schiff :rofl: :rofl: Motoren mögen übrigens auch kein über den Luftfilter angesaugten Schnee. Der taut zu Wasser und der Motor ist schnell im A... .
Hartmut
von Boub88
#88986 Danke für die schnellen Antworten, aber wieso regt sich nichts wenn ich die Fernbedienung betätige? Nur der gasservo geht von allein nach hinten also er würde gas geben???

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Gasservo zuckt! Brauch schnell hilfe

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Gasservo zuckt bei laufendem Motor
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Nils König - Mittwoch 28. April 2010, 16:06
14 Antworten
8232 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Sonntag 2. Mai 2010, 18:37
 brauch dringend hilfe
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Limonade - Samstag 17. Oktober 2009, 14:38
25 Antworten
11276 Zugriffe
von smartie
Freitag 20. November 2009, 18:49
 Ich brauch Eure Hilfe ( Das Leben ist 'ne Schlampe )
in Stammtisch von CF2008 - Mittwoch 23. September 2009, 20:05
6 Antworten
3533 Zugriffe
von CF2008
Donnerstag 24. September 2009, 15:51
 Hatte einer das selbe Problem ? Brauch HILFE
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Boub88 - Montag 21. Oktober 2013, 13:59
1 Antworten
1592 Zugriffe
von [DM]Origin
Montag 21. Oktober 2013, 14:39
 BRAUCHE SCHNELL HILFE
in Anfänger von Boub - Donnerstag 21. Juni 2012, 12:44
10 Antworten
7213 Zugriffe
von Julian.c
Donnerstag 21. Juni 2012, 21:41
 bitte um hilfe schnell wichtig
in Anfänger von flakrose1945 - Freitag 16. November 2012, 19:28
12 Antworten
7648 Zugriffe
von torstenj.
Samstag 17. November 2012, 18:38
 Servo zuckt beim Bremsen
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von nickyhayden - Samstag 11. Dezember 2010, 20:39
9 Antworten
4738 Zugriffe
von Rapit
Montag 13. Dezember 2010, 09:36