Anfänger

GF gibt kein voll gas !!!!!! HILFE

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von panscho
#54111 ich grüße euch bin neu bei euch und hoffe auf profesionelle hilfe von euch!!!
#


mein GF gib leider kein vollgas alles ander is io akku is auch voll


der servo gibt gas,aber halt nicht voll gas und das is schon ne bissel doof könnt ihr mir helfen!!!???

mfg euer panscho
Benutzeravatar
von Luebi
#54112 Man kann den Mitnehmer am Gasgestänge verschieben, dafür ist eine Innensechskant Madenschraube im Mitnehmer.
Ich habe bei gelöster Schraube den Vergaser in Vollgasstellung gebracht und an der Funke den Gashebel betätigt, dann ergibt sich der maximale Anschlag, nur noch die Schraube wieder anziehen und die Drosselklappe öffnet vollständig.
Scheint als ob alle CF bei Auslieferung die Drosselklappe nicht voll öffnen, hab schon bei zwei CF's den Anschlag verändert.
Benutzeravatar
von sweet_thc
#54114 Hallo panscho...

Erstma Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :sun: ...

Deine Informationen sind schon etwas dürftig, um das Problem zu lokalisieren & lösen zu können...

- Hat sich das Gasgestänge verstellt bzw ist es so wie es sein sollte ?
- Wurde am Servoweg was verstellt oder an der Trimmung ?
- Wurde das Servohorn abgenommen ?

MfG Thc...
Benutzeravatar
von Maik14469
#54116 Hallo

wen du die originale funke hast reicht der einstelbare weg für das servo nicht aus so kannst du kein vollgas geben hatte ich und 2 weitere hir in der umgebung auch kauf dir ne ordentliche funke und das problem ist gelöst

mfg
von panscho
#54117 soooo aslo hab den mitnehmer vorn locker gemacht und vollgas gegeben und an der fernbedihnung auch mitnehmer festgezogen.
aber wie befüchtet gibt er dann schon gas beim anlassen und will los fahren



alsooooo gibt zwar voll gass aber das nächste problem :) er will beim starten gleich los donnern habt ihr weiter forschläge lg euer panscho
Benutzeravatar
von GhostPDM
#54121 Gute Wahl

+ guter Geschmack.

:clap:

http://shop.ml-hobbyshop.de/product_inf ... ts_id=5621


Fahren in unserer Clicke alle Spektrum, und sind voll zufrieden.

Kann ich Persönlich nur Empfehlen.
vonpoTTo
#54123 Ich glaub eher der Servoweg ist in der Funke falsch eingestellt, da muss er nicht gleich ne neue kaufen. Handbuch lesen und die Funke mal RICHTIG einstellen, dann passt das schon wieder !
Benutzeravatar
von GhostPDM
#54124 Nee muss er nicht, stimmt.

Aber früher oder Später kauft er eh eine neue. Also lieber früher und alles ist Schick.

Ist ja auch die Reichweitenstabilität + Sicherheit das die Funke immer funktioniert.

Aber jeder so wie er es mag.

;)

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie GF gibt kein voll gas !!!!!! HILFE

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Kein Erststart möglich! HILFE!!!
in Motor / Schalldämpfer von Torsten - Sonntag 10. Mai 2009, 13:34
16 Antworten
6989 Zugriffe
von Hausarzt
Freitag 28. August 2009, 13:22
 Hilfe Hilfe absoluter Neuling braucht Eure Hilfe
in Anfänger von Luebbers - Samstag 8. Mai 2010, 19:45
13 Antworten
10057 Zugriffe
von DaPlaya9971
Samstag 8. Mai 2010, 22:52
 Gibt es ne Teileliste ?
in Service-Ecke von Andreas - Samstag 8. August 2009, 10:10
2 Antworten
2764 Zugriffe
von Andreas
Samstag 8. August 2009, 10:44
 Gibt auf einmal allein Gas ????
in Kraftübertragung von RcDoggy79 - Samstag 11. September 2010, 19:22
9 Antworten
6521 Zugriffe
von CF2008
Donnerstag 23. September 2010, 17:40
 Voll Alu CFFSMCD
in Eigenbauten von Eigenbau15 - Samstag 16. Mai 2009, 11:50
302 Antworten
116150 Zugriffe
von torstenj.
Sonntag 8. Januar 2017, 23:58
 Gas/Bremsservo gibt bei Vollgasfahrt den Geist auf!!!!!
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von maiki82 - Sonntag 31. Oktober 2010, 21:02
11 Antworten
6429 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Montag 1. November 2010, 13:29
 Foren, es gibt auch andere!
in Stammtisch von Almadi - Mittwoch 19. Januar 2011, 22:44
28 Antworten
14312 Zugriffe
von Timo
Sonntag 23. Januar 2011, 23:00