Anfänger

Höher legen !

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von El-Loco
#65459 So jetzt hab ich den CF ein paar Tage und muss feststellen der muss höher ! Nur wie ????
Will damit mal richtig durchs Gelände !!!!
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#65459-ad
von Turnfin
#65463 der CF ist kein Rockcrawler ;)


Gruss
Andy
von El-Loco
#65465 Jau das hab ich dann auch schon bemerkt !!! Aber ein wenig höher wäre nicht schlecht !!!! :rock:
Benutzeravatar
von TheSioux
#65469 Das Höherlegen wird durch die Achschenkel begrenzt, du kannst sie aber von unten an die Chassisplatte verschrauben die Antriebswellen müßten den Winkel noch abkönnen.
Allerdings mußt du auch deine Dämpfer verlängern (bzw. längere Dämpfer kaufen) oder deine Dämpferbrücke weiter nach unten versetzen.
Benutzeravatar
von CF_FAN
#65472 das einfachste wäre wohl einfach größere Räder. Ich hab meinen auch ziemlich flach, wen der dann mal Aufsetzt hält das Chassie das aber aus.
Benutzeravatar
von TheSioux
#65489 Dann musst du aber auch deine Übersetzung den größeren Rädern anpassen ;)
Benutzeravatar
von exekuter
#65493 @ The Sioux

Getriebe Anpassen,

Ja Ich suche auch nach der besten Anpassung für meine Reifen.
Es handelt sich um MX Knoppy`s mit einem Durchmesser von 170x80.
Ich befürcht ,dass Ich die Übersetzung vom Breaker brauche.?
Richtig , oder falsch ??
Achja Ich habe einen CF 4 WD , und die Knoppy`s habe Ich jeweils an der Vorder und Hinterachse.

HELP !!!

Mfg,
Benutzeravatar
von TheSioux
#65526 Ich hätte jetzt auch gesagt, die vom Breaker mit 1:1,56, aber wenn Carbonfighter Racer meint, die vom Desert ( 1:1,28) geht auch, dann passt das schon, er hat sie sicher schon getestet,bzw. fährt sie gerade ;)
Benutzeravatar
von TheSioux
#65532 Wenn er bei größeren Reifendurchmesser nach wie vor die gleiche Beschleunigung will, muß auch die Übersetzung geändert werden ;)

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Höher legen !

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Explosionszeichnungen in hoher Qualität
in Anfänger von Steppenwolf - Sonntag 24. Oktober 2010, 08:32
5 Antworten
7875 Zugriffe
von Skorpion
Samstag 11. Juni 2011, 20:55