Anfänger

Hy Mein erster Rc Und die ersten Umbauten

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von Hek
#76951 Hy ich bin 27 Und habe vor einer Woche mir mein Carbon Fighter 4wd Gekauft

Nach 2 mal fahren ist Leider schon der Lenk servo defekt ( Wasserschaden )
Ob wohl ich immer alles mit dem Kompressor Trocken Gemacht habe und Alles wieder mit wd 40 eingesprüht habe

Deswegen bin ich in jetzt am umbauen habe jetzt denn Gas servo wasserdicht gemacht die Batterie in Luftballons eingepackt Und die Elektrik wird auch eingepackt und versiegelt

Desweiteren habe ich mir einen Sportauspuff gekauft leider Geht der nicht am Käfig vorbei deswegen habe ich mir noch einen zweiten Käfig geholt und Baue denn Käfig um.

Habe mir noch einen Zusatz Filter Für den Seilzug Starter Und Luftfilter gekauft

Dann bin ich ja mal gespant ob er dann so ein Paar kleine Pfützen aushält

Was ist denn noch zu Empfehlen an umbauten damit man damit richtig fahren Kann ohne ausfälle.

Gruß Dennis
von Hek
#76955 das Failsafe Ist ja von Original schon verbaut
ja habe mir den 30 Kg Lenkservo TP9805BB Alternative zum Originalservo Bestellt

Hofe der ist besser als der Originale
vonRacer-CF97
#76958 Herzlich Willkommen!!! Ich hab kein MSF, weil bei mir das Failsafe sehr gut funktionierte. Ích bein der Meinung, wenn das Failsafe geht braucht man kein MSF.
Marcel :D
Benutzeravatar
von Julian.c
#76975 Alles gut Fetten! sonst halt mit plasti dip rumschmieren paar luftballons verbraten...

Geheimtipp :!:

hiermit die empfänger box füllen: http://www.conrad.de/ce/de/product/1818 ... Detail=005
Schützt vor Kondenswasser...

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Hy Mein erster Rc Und die ersten Umbauten

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Mein CF3 nach einigen Umbauten & Reparaturen
in Eigenbauten von [DM]Origin - Dienstag 27. August 2013, 19:19
11 Antworten
6148 Zugriffe
von torstenj.
Sonntag 15. September 2013, 22:14
 Mein erster Crash
in Stammtisch von Str!k3r - Sonntag 17. Oktober 2010, 19:28
5 Antworten
3096 Zugriffe
von Str!k3r
Samstag 23. Oktober 2010, 14:42
 Alu Umbauten by dodo3
in Eigenbauten von dodo3 - Dienstag 12. Mai 2009, 19:21
42 Antworten
16852 Zugriffe
von P-ZERO
Mittwoch 29. August 2012, 21:41
 Fahrverhalten nach Umbauten unbefriedigend
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Silberpudel - Donnerstag 20. Mai 2010, 23:14
29 Antworten
11041 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Donnerstag 21. Oktober 2010, 08:28
 ersten Erfahrungen
in Service-Ecke von Alex84 - Dienstag 19. Januar 2016, 18:26
6 Antworten
5598 Zugriffe
von alvo
Donnerstag 21. Januar 2016, 18:23
 Desert Truck - Die ersten Bilder !!!
in Stammtisch von Breaker - Freitag 11. September 2009, 23:00
11 Antworten
5803 Zugriffe
von CF2008
Montag 21. September 2009, 20:28
 Meine ersten 5 Liter mit dem CF3 (Bericht)
in Service-Ecke von DSLMatze - Montag 28. Oktober 2013, 19:52
27 Antworten
17484 Zugriffe
von DSLMatze
Samstag 9. Mai 2015, 14:44