Anfänger

moin moin aus Dahlenburg/Bleckede

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von BleckderCFracer
#95560 Ein freundliches Hey an alle, wollte mich einmal vorstellen, bin 20 Jahre jung komme aus dem Im Moment eher ungemütlichen mittleren Norden Deutschlands und bin mal wieder auf voll auf den Geschmack des "Rc" Fahrens gekommen! Mein Nachbar fing eines Tages im Garten an mit seinem Nitro rumzuheizen, hatte dann meine Glattbahner wieder aus der Ecke gekramt und war nicht Glücklich, also einmal in die Bucht und für n paar € n cf2 pro ergattert! Nach paar umbauten in den Letzten Wochen, bisschen Glück in der Bucht und eigener einbringung bin ich stolz was ich da schonmal optisch erschaffen habe! P.S: Schuld an der ganzen CF miserie ist "Monster seiner" :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von chevyblack
#95561 Willkommen im Forum BleckderCFracer.
Genauso fing es bei mir auch an,"Monster seiner"sticht einem wirklich ins Auge.
Aber durchforste erstmal dieses Forum,es wird dir noch viele Anregungen liefern.
Wünsche Dir viel Spaß hier und mit deinem CF2
LG
Benutzeravatar
von BleckderCFracer
#95563 Ja na sicher, :rofl: hatte beim ersten mal anmelden nur irgendwie nicht geklappt :D Boerner ich muss dir nachher nochmal ne pn schreiben wegen Samstag
Benutzeravatar
von Old Racer
#95564 Hallo BleckderCFracer,
willkommen im Forum :clap: :clap: :clap:

Gruß aus dem Münsterland
Old Racer
Benutzeravatar
von CF2008
#95565 Von wegen----keiner fährt Carbon Fighter. Willkommen bei uns und viel Spass...
Hartmut
Benutzeravatar
von BleckderCFracer
#95569 Oh man,ich kenne mittlerweile soviel Carbon fighter Fahrer! Das ist genau wie mit den Modern Talking Platten, niemand hatte eine! Weder gehört bzw. Zugegeben und trotzdem stand in jedem 2ten Haushalt mindestens eine! :D so schaut er jetzt übrigens aus...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Old Racer
#95578 Hei,
sieht gut aus :rock:
Äugle ja auch schon nach einer Käfer Karo. 8)

Bitte mehr Bilder
Gruß
Old Racer
Benutzeravatar
von BleckderCFracer
#95579 Nicht so gierig :D Bilder kommen nach und nach, Grade erstmal Bau stop da ich auf meine teile warte und immer noch auf der suche nach einer Lösung für meine Fg Stoßdämpfer bin denn der obere deckel also die Halterung ist gebrochen, die sind eigentlich echt klasse und haben ein tolles fahr verhalten! Wäre schade diese auszutauschen! Nebenbei suche ich noch aufkleber im Baja Design eines Käfers, paar Rallye Marken etc. Denke ihr wisst was ich meine 1:10 sind zu klein dafür habt ihr eine Idee? Ansonsten ne airbrush ist vorhanden und das nötige know how auch um es in die Tat um zusetzen nur keine Ideen!
Benutzeravatar
von Fun Racer
#95580 Hallo !

Käfer Karo ist gut geworden , hatte damals mich auch
für diese Karo entschieden , gefällt mir gut .
( falls Interesse besteht, meine Karo ist in der Galerie zusehen )
Weiter so wie schon geschrieben , mach Bilder wenn Du weiter baust .

MfG Fun Racer

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie moin moin aus Dahlenburg/Bleckede

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Moin Moin! Hier mal meine kleinen Umbauten....
in Eigenbauten von Exelaner - Sonntag 14. Februar 2010, 19:59
12 Antworten
8434 Zugriffe
von Exelaner
Freitag 14. Januar 2011, 21:17
 Moin Moin. Hab mal ne Frage zwecks Zeichnung der Grundplatte
in Anfänger von dredr - Dienstag 20. September 2011, 11:49
8 Antworten
4172 Zugriffe
von cloneman
Montag 11. Juni 2012, 22:56
 Moin Moin ein Neuer stellt sich vor ;)
in Eigenbauten von ViRuS72 - Dienstag 24. Mai 2011, 20:49
5 Antworten
5237 Zugriffe
von LucaLaemmle
Mittwoch 17. April 2013, 20:13
 Moin Moin aus Oldenburg
in Anfänger von chevyblack - Montag 14. Oktober 2013, 15:46
16 Antworten
9707 Zugriffe
von chevyblack
Donnerstag 16. Januar 2014, 12:20
 Moin Moin aus Barmstedt
in Anfänger von talktojens - Samstag 17. September 2011, 22:10
6 Antworten
3571 Zugriffe
von talktojens
Sonntag 18. September 2011, 12:41
 Moin Moin aus Hamburg
in Anfänger von Michael748 - Montag 14. Oktober 2013, 21:28
2 Antworten
2041 Zugriffe
von Old Racer
Dienstag 15. Oktober 2013, 11:46
 Moin moin
in Anfänger von Kitediver - Montag 9. Februar 2015, 10:32
3 Antworten
1816 Zugriffe
von Lutze
Montag 9. Februar 2015, 18:08