Anfänger

Motor läuft nicht

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von eisenhauer13
#49730 hi alle mein cf racer leuft nicht er geht an und so im lerlauf alles gut doch wen ich gas gebe geht er aus und fahren tut er nur vieleicht 3 meter was ist das bitttee um hilfe ich wil wider fahren ;(
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#49730-ad
Benutzeravatar
von Nitrointake
#49731 stell mal den vergaser auf grundeinstellung wie sie im handbuch steht, ich denke dann fährt er wieder
vonpoTTo
#49745 Moinsen,

erstmal willkommen im Board :) Anbei noch ein paar Tips, bitte achte ein wenig auf deine Rechtschreibung, die ist für nen 16 Jährigen es unter aller Sau, sorry. Ich meine bei dem Nicknamen "Eisenhauer13" erwartet man doch wenigstens das er der hier gewählten Sprache mächtig ist.

Und ich würd genau wie mein Vorposter auf den Vergaser tippen, es gibt auch nen Super Newbiebereich, den kann ich dir nur empfehlen. Da steht alles an Tips und tricks drinne.

newbie-f123/


mfg
poTTo
vonpoTTo
#49751 GZ zum Flameboy Frangy XD

Huuuu ich hab ein kleines "t" geschrieben und ein "S" groß. Wie gesagt, sein Text ist unterste Kanone, das wollt ich damit zur Sprache bringen. Wenn man mal Flüchtigkeitsfehler macht sag ich nix, das ist normal und verständlich darum gehts nund mehr nicht ;) Passiert mir übrigens auch oft, so mal am Rande ;)

Und Frangy, das Glashaus geb ich gern zurück XD

So und nun wieder lieb haben !
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#49752 Naja, ab und an mal nen kleinen Fehler aber man versteht sehr gut was poTTo meint, beim Eisenhauer13 nicht so, aber egal, wir sollte uns jetzt wieder dem eigentlichem Thema zuwenden. :D

PS.:
Genau, lieb haben! :inlove:
von eisenhauer13
#49764 jo sry leute es tut mir leid wegen den namen sry (ehmm oki danke ich schau dan mal rein
von eisenhauer13
#49766 jo aber da steh keine grundeinstelung da werden die gemischregulierngs schraube beschrieben und die hauptdüsennadel und die links oben kp wozu die ist
Benutzeravatar
von mausmart
#49769 servus,

in deiner Anleitung steht alles hagenau drin.


mfg
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#49770 Geh mal auf Seite 17 :P

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Motor läuft nicht

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor läuft nicht, dreht nicht hoch und unten keine power
in Motor / Schalldämpfer von Stefan01 - Sonntag 10. Mai 2009, 17:55
17 Antworten
11961 Zugriffe
von Stefan01
Sonntag 24. Mai 2009, 22:23
 Motor läuft nicht
in Motor / Schalldämpfer von mathias33 - Samstag 4. Mai 2013, 08:37
1 Antworten
2045 Zugriffe
von Rennblitz
Sonntag 5. Mai 2013, 22:45
 Motor läuft nicht gut...
in Motor / Schalldämpfer von CarbonFreak - Mittwoch 19. Januar 2011, 14:24
12 Antworten
7108 Zugriffe
von exekuter
Donnerstag 20. Januar 2011, 13:43
 Motor läuft nicht sauber
in Motor / Schalldämpfer von fraka24 - Samstag 5. Dezember 2009, 23:16
21 Antworten
10023 Zugriffe
von madnes
Sonntag 6. Dezember 2009, 20:09
 Motor läuft nicht richtig
in Motor / Schalldämpfer von Zenith92 - Montag 26. Dezember 2011, 15:18
11 Antworten
7111 Zugriffe
von Fun Racer
Dienstag 27. Dezember 2011, 22:26
 Motor läuft nicht richtig
in Motor / Schalldämpfer von HellracerX83 - Samstag 27. August 2011, 13:18
11 Antworten
7551 Zugriffe
von Indi
Sonntag 4. September 2011, 11:09
 Der Motor läuft nicht richtig
in Motor / Schalldämpfer von benno341 - Dienstag 7. September 2010, 12:39
6 Antworten
4472 Zugriffe
von Almadi
Mittwoch 8. September 2010, 11:18