Anfänger

Na dann machen wir hier mal den Anfang

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von Raptor
#86724 Hallo erstmal an alle,
Meenz (Mainz) hat 2 Carbon-Fighter dazubekommen.
Eigentlich wollte die Frau meines Freund als Weihnachtsgeschenck für Ihn einen Kaufen und hat mich um Beistand gebeten, am Schluß wurden 2 Stück gekauft. :lol:
Na ja es gibt schlimmeres als das gemecker meiner Frau als ich damit Heim kam.
Ist die 3te Ausbaustufe des Carbon Fighters geworden, der mit der Banane hinten daran.

Bilder hab ich noch keine, da ich schon stark am Basteln bin, und mein Freund seinen ja erst noch bekommt.
Da ich meinen mit Gift-Grünen Aktzenten versehe um Ihn beim Fahren von dem meines Freundes besser unterscheiden zu können hab ich Ihn Raptor getauft.
Logisch wird er von mir sowohl Optisch als auch technisch in die Richtung gepimmt.

Werde das mit den Bildern dann aber noch Nachholen.
Übrigens sollten noch welche aus unserer Ecke kommen, unser Spielplatz ist das Messegelänge zwichen Mainz Hechtsheim und Mainz Ebersheim, da sind wohl noch paar mehr zu Gange.
von CFaBi
#86730 uhhh, freu mich auf bilder und erfahrungen mit der neuen cf-generation :clap:
Benutzeravatar
von Raptor
#86736 Na dann laßt Euch mal Überraschen, der wird Genial.
da mach ich keine halben Sachen.

Such noch nach Raptor Augen als Aufkleber in 20mm und nach Reptilhaut in Grün find da aber noch nix im WWW.
Benutzeravatar
von CF2008
#86738 Hey, Willkommen und viel Spass bei uns. Endlich ist ein 1. Erfahrungsbericht des neuen CF III zu erwarten...
Hartmut
Benutzeravatar
von Raptor
#86751 Bis jetzt gibt es nur wenig zu Berichten.
Laufen tut er, krach macht er, und Stinken tut er auch...zur Leid meiner Frau.
Der Raptor hat die Freiheit noch nicht gesehen.

Aber wenn das wetter besser wird und mein Freund seiner auch in Händen hat werden wir die beiden auf die Menschheit loslassen :lol:
Dann bekommt ihr Info soviel Ihr wollt.
Benutzeravatar
von Raptor
#88049 Sooo, Jungs,

Habt ja lange warten müßen, daher mal paar Schnellschüße vom aktuellen Stand.

Bild

und gleich noch eins

Bild

und ein wenig "Blink Blink"

Bild
Bild

Mehr Verrat ich noch nicht.
Einzelheiten und detailbilder gibt es dann in meinem Album
Benutzeravatar
von Rapit
#88050 welches Album? :D
Benutzeravatar
von Skorpion
#88052 Schick geworden. ;)
Benutzeravatar
von Fun Racer
#88053 Hallo !

Sieht gut aus der Raptor :o .

Aber ich warte noch auf die Details .

MfG Fun Racer

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Na dann machen wir hier mal den Anfang

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Der Anfang .....Teil 2
in Eigenbauten von chevyblack - Samstag 21. Juni 2014, 13:42
15 Antworten
13956 Zugriffe
von SIRR
Sonntag 19. Juni 2016, 14:33
 fragen zum cf pro am anfang..
in Sonstige technische Fragen von offroader - Freitag 25. Dezember 2009, 21:13
5 Antworten
4173 Zugriffe
von offroader
Samstag 26. Dezember 2009, 19:27
 Schippel's CF am Anfang des Umbaus
in Eigenbauten von Schippel - Samstag 22. August 2009, 19:19
11 Antworten
7610 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Freitag 11. Dezember 2009, 17:13
 Was soll man für den anfang alles umbauen?????
in Sonstige technische Fragen von Sushi_18 - Samstag 23. Mai 2009, 18:17
26 Antworten
12485 Zugriffe
von Andreas
Sonntag 8. November 2009, 11:40
 Ich bin dann mal wech
in Stammtisch von buggy-x - Freitag 9. Oktober 2009, 22:15
2 Antworten
1819 Zugriffe
von E-Maxx93
Samstag 10. Oktober 2009, 01:19
 Dann sag ich auch mal Hallo
in Anfänger von thommy1074 - Donnerstag 14. Juni 2012, 23:22
5 Antworten
2975 Zugriffe
von Holsten
Freitag 15. Juni 2012, 17:48
 Erste Fahrversuche und dann das...
in Stammtisch von Maho - Freitag 1. Januar 2010, 17:24
17 Antworten
7253 Zugriffe
von sau.gut
Mittwoch 21. April 2010, 21:45