Anfänger

Rückwärtsgang im CF?

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von huanem
#70674 Hallo,

hat der CF einen rückwärtsgang den man irgendwie an der fernbedienung einstellen kann, oder hat mir da jemand was vom pferd erzählt? :worried: Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#70674-ad
Benutzeravatar
von Almadi
#70676 Da hat dich Jemand mächtig auf die Rolle geschoben. Ich musste erst mal schauen, in welcher Rubrik Dein Beitrag steht. Beim Benzinmodel habe ich noch keinen Rückwärtsgang gesehen, beim Nitro schon.
Benutzeravatar
von scbern
#70677 Ein grosses Pferd sogar :D :lol: Oder der meinte, nen Elektro!Oder das 2 Gang Getriebe,Rückwärts fährt er nur, wenn du ihn in ner Steigung anhälst. Und ihn dann Rollen läst.
Benutzeravatar
von huanem
#70691 ja bin relativ neu hier im forum deshalb stand das thema auch unter Lackierung...

Ok dann hat sich das ja erledigt mit dem rückwärtsgang :(

Also vor nem anderen auto standen wir nicht, es war genau der den ich habe!! Bei dem war er sich nicht sicher aber nebendran war noch ein anderer CF der hatte schon den 4WD eingebaut und ne andere karsserie, bei dem meinte er dass es dort über die fernbedienung einzustellen ist!!

trotzdem dankee
Benutzeravatar
von Dr_Snuggles
#70713

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Rückwärtsgang im CF?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Rückwärtsgang
in Anfänger von CF_FAN - Montag 17. Mai 2010, 16:08
1 Antworten
1683 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Montag 17. Mai 2010, 16:14
 Rückwärtsgang !! Hab da einiges gefunden !!
in Kraftübertragung von Bolly - Dienstag 12. April 2011, 09:07
6 Antworten
4105 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Montag 18. April 2011, 12:28