Anfänger

Samba Reso gegen Banane was sagt ihr??? Hilfe

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von DaveCF3
#93233 Hallo leute
hab auf meinem cf3 eine banane drauf bin aber am überlegen ob ich mir ein samba reso kaufen soll was sagt ihr dazu?
mfg david
Benutzeravatar
von flakrose1945
#93244 Samba die ganze nacht :clap:


ich den alles is besser als die org. Puffn aber der preis hätte mich für den jetpro sidemout fast enschieden aber ich hatte meine karo zerschneiden müssen :headbang: aber ich holl mir etz einen GB vom baja der passt schön :rofl:
Benutzeravatar
von Pointer
#93245 Info: Jetpro gibt es auch als Rearmount. 8)
Benutzeravatar
von DaveCF3
#93253 hallo leute!!
das wäre das samba reso!
und als zweites der jetpro silenced rear mounted pipe.
siehe bilder!!
kann mir jeman sonst noch irgend welche resos empfehlen die am cf3 passen?? mfg david
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von torstenj.
#93256 Wo willst denn fahren , on oder Offroad ?

Das Samba , ohne es zukennnen , eher für Offroad ...
Das Jetpro für Onroad , durch die Bank drehen die recht hoch :)


Mit freundlichen Grüßen
Torsten
Benutzeravatar
von CF2008
#93260 Das Samba-Reso hatte ich an meinem HPI Baja und auch am FG Monster-Jeep. Es ist super leise, aber es schnürt den Motor auch ein wenig zu.
Mit den Jetpro`s habe ich durchweg gute Erfahrungen....
Hartmut
Benutzeravatar
von Pointer
#93265 In einem Großmodellforum gibt es noch einen Selbstbauer. Die Resos werden nach deinen wünschen erstellt und zu deinem Motor/Modell passend. Das ist der "Reso-Ralf". Er hat auch eine eigene HP -> http://www.resoralf.de/
Swiw gibt es auch ein Reso für den CF.

Wie er preislich liegt, kann ich nicht sagen. Einfach mal anfragen kostet aber bestimmt nichts :sun:

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Samba Reso gegen Banane was sagt ihr??? Hilfe

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Benötige Maße vom FS Reso (Banane)
in Motor / Schalldämpfer von ps2 - Montag 6. September 2010, 12:04
13 Antworten
6031 Zugriffe
von ps2
Mittwoch 8. September 2010, 13:04
 Brauche Hilfe beim Tuning-Reso von Reely
in Motor / Schalldämpfer von Crusador - Freitag 16. Februar 2018, 00:06
8 Antworten
5788 Zugriffe
von alvo
Samstag 17. Februar 2018, 15:28
 SAMBA 6 X & Reifen für CF
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Turnfin - Dienstag 28. Dezember 2010, 02:39
9 Antworten
3425 Zugriffe
von Turnfin
Mittwoch 29. Dezember 2010, 01:37
 Samba 5 Krümmer
in Motor / Schalldämpfer von Daniel P. - Samstag 10. März 2012, 18:54
2 Antworten
1753 Zugriffe
von Daniel P.
Samstag 10. März 2012, 19:36
 Reely Banane und Silencer
in Motor / Schalldämpfer von off road - Samstag 21. Januar 2012, 22:12
9 Antworten
9108 Zugriffe
von Wingman
Mittwoch 25. Januar 2012, 20:45
 Theo macht mir ne BANANE
in Motor / Schalldämpfer von Tote96 - Donnerstag 16. Dezember 2010, 15:33
4 Antworten
3335 Zugriffe
von Rapit
Freitag 17. Dezember 2010, 00:39
 Hilfe Hilfe absoluter Neuling braucht Eure Hilfe
in Anfänger von Luebbers - Samstag 8. Mai 2010, 19:45
13 Antworten
10052 Zugriffe
von DaPlaya9971
Samstag 8. Mai 2010, 22:52