Anfänger

Seilzug schutzhülle ?!

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von frantic
#61065 moin moin,

hab mal ne frage und zwar. es gibt für den seilzugstarter ja aus stoff so nen überzug und der is doch eigentlich nur dazu da um groben dreck abzuhalten oder ?

mfg frantic
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#61065-ad
Benutzeravatar
von Norderstedter
#61066 Richtig. Schraub den Seili ab und mach von Innen Schaumstoff gegen. Das dichtet gut gegen Sand und Staub
Benutzeravatar
von Hunter
#61067 Der hält nicht nur den groben Schmutz ab, sondern auch Staub und Sand.
Benutzeravatar
von frantic
#61068 ja schaumstoff von innen is ja eigentlich ne gute idee kanns aber nich sein das er dann bissie wenig luft bekommt und fals sich der schaumstoff auflöst oder abgeht verteilt sich das ganze schön :(

also ich weis nich

hat den jemand gute oder schlechte erfahrungen mit der stoffhüle gemach t ?
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#61069 Du meinst wahrscheinlich so nen Outwears für den Seilzugstarter :o
Also ich kenn keine schlechten Erfahrungen
vonchrisvip
#61070 es gibt outwares zum groben schutz vor schmutz und es haben schon viele von der aussenseite des motors ein gitter also ne art netz mit heisskleber dran gepappt und das soll auch halten.i rate dir nur es nicht alzu übertreiben da der motor ja noch luft ansaugen muss um gekühlt zu werden aber ein schutz vor kies ect. ist schon sehr sinnvoll beim offroad fahren
Benutzeravatar
von frantic
#61071 ehm ja wie siehts denn hier aus mit links kann man an sich alles außer ebay reinstellen oder eher gar nich ?
weil wenn ja könnt ich ma nen link davon reinstellen
vonchrisvip
#61073 soweit kannste alles rein-linken bei ebay nur über die artikelnummer aber das ist eine nicht immer gern gesehene methode glaub ich^^
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#61074 Ich würde es euch sehr empfehlen einfach die Forenregeln zu lesen :D

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Seilzug schutzhülle ?!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Sand in seilzug
in Sonstige technische Fragen von Fabian29 - Sonntag 3. Mai 2015, 00:41
3 Antworten
3482 Zugriffe
von Old Racer
Sonntag 3. Mai 2015, 22:31
 Seilzug gerissen... wat nu?
in Sonstige technische Fragen von backside - Donnerstag 4. Juni 2009, 22:04
8 Antworten
8645 Zugriffe
von D. Bert
Freitag 5. Juni 2009, 18:37
 seilzug umbau
in Sonstige technische Fragen von scbern - Freitag 17. Februar 2012, 11:54
0 Antworten
1744 Zugriffe
von scbern
Freitag 17. Februar 2012, 11:54