Anfänger

Servos Hitec805 spielen verrückt

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von Mr.Pogo
#59120 Hi ich bins schon wieder :yawn: :yawn:
War eben fahren, 1ste Tankfüllung ohne probleme schön gefahren
dann zog er auf einmal nach rechts.
Ich noch mal ein bischen Nachgetankt und probiert, auf einmal sah ich das das eine Servo total anders Stand wie das andere (habe auf 2 Lenkservos umgebaut) dann hab ich die verbindung von Lenkung zu Servos aubgeschraubt. Dann haben die Servos gar nicht mehr reagiert dann sind sie auf einmal wie wild hin und her gefahren und dann haben sie gezuckt ohne ende. So das wars dann alles eingepackt und ab nach Hause. :devil:
Wo könnte der Fehler liegen wo fang ich an zu suchen.
Hab auch ein anderen Akku dran gemacht aber ohne Erfolg.
von semmi88
#59126 hast du noch die original funke dran?
bei denen passierte mir das auch... das mit den zuckenden servos.

würde mir eine 2.4 Ghz anlage kaufen...

gruess semmi
von semmi88
#59128 hmmm ja dann weiss ich auch nicht weiter
Benutzeravatar
von GhostPDM
#59130 Nabend !

Schau doch mal in deine Akku / Empfängerbox. Und dann kontrolliere doch auch noch die Servos. Evtl. haben die ja Feuchtigkeit ( Wasser ) gezogen.

Wenn das was feucht ist alles mal auf die Heizung über Nacht legen und trocknen lassen und anschließend wieder testen.

Eine andere Sache könnte aber auch sein das dein Empfängerakku nicht mehr genügend Power hat.
Hast du noch den Originalen 1300 Akku ? Wenn ja, besorge dir einen größeren, da die zwei Lenkservos viel Strom brauchen.
Und hoffentlich hast du auch ein ordentliches Ladegerät, weil du mit dem Steckerladegerät nicht wirklich zuverlässig laden kannst.

Mfg Ghost
Benutzeravatar
von exekuter
#59133 Jo.

Da schließ Ich mich an !!

Der Akku machts !!!

Mfg,
Benutzeravatar
von Mr.Pogo
#59134 Ja ich hab nur das Steckerlade ding. Akku hab ich ein 3300Ah.
Durch pfützen bin ich gefahren, ja das wäre ne möglichkeit ich schau mal nach reichts wenn ich das Auto trocknen lass oder die Servos ausbauen/zerlegen. Hoffentlich sind die net im [nicht gewünschter Begriff] das wär ein teurer spaß gewesen.
Ich guck schon nach nem neuen Ladegerät dachte an Imax B6 bei Ebay mit Netzteil 58 Euro bei deutschem Laden hab kein Bock auf Hong Kong und Zoll und so. Oder gibts ne Alternatives Ladegerät was ihr mir raten könnt??? Bin halt neu im Modellbau.
Danke für eure Hilfe.
Ohne Euch wäre ich noch tausend Schritte zurück und bräuchte wahrscheinlich noch ein Jahr um das zu wissen was ich jetzt weiß. :sun:
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#59140 Eine gute alternative, und auch Zukunftsgerecht finde ich dieses Gerät hier:
http://www.zj-hobbyshop.de/junsi-icharg ... -p-52.html

Sicherlich nicht gerade billig, aber dafür bekommt man 1A Ware... ;)
Benutzeravatar
von GhostPDM
#59141 Also den Akku wurde ich ausbauen und die Servos auch mal aus der Servoplatte nehmen und trocknen. Musst die Servos aber nicht gleich in alle Einzelteile zerlegen, Erst mal alles trocken legen und morgen dann mal testen.

Und besorge dir ein ordentliches Ladegerät, Schmeiß bloß den Steckerlader weg. Du weist doch bei dem Teil nicht wie voll der den Akku wirklich geladen hat. Evtl. beschädigst du deinen Akku sogar und der verliert dadurch an Kapazität. Oder schlimmer noch der zerschießt dir die Servos /Empfänger, weil er überladen ist.

Mfg Ghost

PS: Ich hab das hier: http://www.conrad.de/ce/de/product/235713/
Benutzeravatar
von Mr.Pogo
#59142 Ja dann hoff ich mal das es am Akku liegt der net ganz voll wa ist wie auch immer.
Zum Link vom Ladegerät ist ja alles schön und bestimmt auch gut aber 160 Euro will ich echt net ausgeben.
Aber das von Ghost ist ja das was ich bei Ebay für 60 Euro bekomm.

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Servos Hitec805 spielen verrückt

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor spielt verrückt
in Motor / Schalldämpfer von PA1976 - Dienstag 11. Juni 2013, 21:49
6 Antworten
2312 Zugriffe
von PA1976
Donnerstag 13. Juni 2013, 21:06
 Wieder mal der Motor verrückt
in Motor / Schalldämpfer von PA1976 - Dienstag 20. August 2013, 21:24
9 Antworten
2974 Zugriffe
von PA1976
Freitag 23. August 2013, 11:44
 Umbau af 2 Servos. Servos brummen in der geradeausfahrt...
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Willy-Wacker - Freitag 26. Februar 2010, 20:17
10 Antworten
8071 Zugriffe
von Willy-Wacker
Donnerstag 4. März 2010, 22:51
 Servos
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Monster - Donnerstag 7. Januar 2010, 22:41
31 Antworten
15766 Zugriffe
von DaPlaya9971
Mittwoch 26. Mai 2010, 17:42
 Platte für 2 Servos. . .
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Pro Figther - Freitag 29. Januar 2010, 00:34
36 Antworten
15364 Zugriffe
von Airwolf
Samstag 23. Oktober 2010, 19:49
 2 lenk servos
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von patty95 - Freitag 1. Januar 2010, 13:09
5 Antworten
3135 Zugriffe
von E-Maxx93
Freitag 1. Januar 2010, 18:23
 SAVÖX Servos
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von benny26 - Donnerstag 24. April 2014, 00:12
5 Antworten
3927 Zugriffe
von benny26
Donnerstag 1. Mai 2014, 14:12