Anfänger

Und wieder ein NEUER ....

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von schwalli
#82927 ... Grüsse ersteinmal an alle.
Ich bin der Axel aus Böblingen, und mit 49 Jahren wohl schon ein "alter Sack" ! :sun:
Habe ewig an RC-Panzern gebastelt und nun war es an der Zeit ,mal etwas anderes zu versuchen.
Ich holte mir einen gebrauchten CF und habe ihn dann neu aufgebaut. Das hätte ich mit sparen können, da eigentlich nichts mehr vom Original übrig ist .
Den ganzen Winter schraubte ich am CF rum und habe wohl bald das Ding fertig.
Bilder gibt es auch in der Galerie...
Benutzeravatar
von Skorpion
#82928 ...dann mal Grüße zurück du "alter" Sack. :rofl:

...Scherz beiseite, liegst im normalen Durchschnitt!

Also Willkommen bei uns und viel Spass im Forum. ;)
Benutzeravatar
von CF2008
#82929 Alter Sack ????Nöööööööööööö :rofl: :rofl: Bin auch schon 48, aber klar, man fühlt sich immer jüngen...
Ein herzliches Willkommen auch von mir, viel Spass und Infos bei uns. hast ja schon ordentlich Geld in das gute Stück gesteckt. Sieht gut aus, viele Alu halt.
Allerdings würde ich die Servos umdrehen. Ich glaub das bringt mehr Kraft auf die Lenkung.
Ansonsten, weiter so und lass Bilder sprechen.
Hartmut
Benutzeravatar
von nsg
#82930 Hallo und Grüße aus Nürnberg

Willkommen bei uns
Benutzeravatar
von Almadi
#82938 Willkommen im Club der alten Säcke :rofl:
Huiiiii, was für ein tolles Auto :rock: Ich habe mir gerade die Fotos in Deiner Galerie angesehen, klasse.

Eine Kleinigkeit habe ich aber gesehen: Der Tankdeckel von Lauterbacher hat keine Entlüftung, daran musst Du bei der ersten Ausfahrt denken.

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Und wieder ein NEUER ....

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Und wieder ein Neuer
in Anfänger von Sunracer100 - Mittwoch 17. Februar 2016, 20:59
2 Antworten
2976 Zugriffe
von Old Racer
Donnerstag 18. Februar 2016, 12:23
 wieder mal ei neuer
in Anfänger von raisedfist - Freitag 17. Januar 2014, 00:46
4 Antworten
3211 Zugriffe
von CarbonFighter3
Freitag 17. Januar 2014, 17:06
 wieder mal ein neuer
in Anfänger von piranha480 - Dienstag 12. August 2014, 09:42
2 Antworten
2315 Zugriffe
von chevyblack
Dienstag 12. August 2014, 16:41
 ...wieder ein Neuer
in Anfänger von Carpy - Dienstag 11. Oktober 2011, 15:38
7 Antworten
4247 Zugriffe
von Carpy
Dienstag 11. Oktober 2011, 22:52
 Wieder ein neuer;-)
in Anfänger von Sandbreaker - Sonntag 1. Juli 2012, 12:53
11 Antworten
6287 Zugriffe
von NewBreeD
Dienstag 3. Juli 2012, 18:04
 Schon wieder ein Neuer
in Anfänger von StefanAndreef - Freitag 17. Juli 2015, 15:26
5 Antworten
4136 Zugriffe
von Myxa
Samstag 18. Juli 2015, 15:01
 Hallo wieder ein neuer mit CF - Virus
in Anfänger von Melfice - Mittwoch 16. Mai 2012, 22:31
5 Antworten
2639 Zugriffe
von Flacheisen15
Samstag 19. Mai 2012, 16:07