Anfänger

Unsere 2 Carbonfighters

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von Flacheisen15
#77236 Wir haben jetzt 2 Carbonfighters ;)

so mein Vater hat sich jetzt auch einen Carbon fighter gekauft und sich eine käfer karrose gekauft beide Fighter sind für die strasse aufgebaut übersetzung sowie die motoren sind auch nicht mehr original beim käfer ist sogar ein Big Bore verbaut macht richtig spass.


Gruss Flacheisen15 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#77236-ad
Benutzeravatar
von Flacheisen15
#80015 Habe mir heute einen CY F270 Motor eingebaut war ein Klax das ding war in 15 minuten eingebaut.Auch gleich mal probiert ob er anspringt 2mal gezogen ohne Choke den der wird sowieso noch ausgebaut.Der Motor leuft wie eine eins.Baue ihn jetzt aus und werde Isolator usw. anpassen.Ist aber alles schon sehr sauber gemacht aber ein paar Feinheiten gehen noch den Krümmer muss ich auch noch um 3mm erweitern da der kanal breiter ist.Ich glaube aber das der Motor mir viel freude machen wird.

Hier mal ein Bild.

Gruss Flacheisen15 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Unsere 2 Carbonfighters

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 unsere liebe Post
in Stammtisch von Monster - Samstag 9. Januar 2010, 14:00
22 Antworten
8269 Zugriffe
von Monster
Sonntag 10. Januar 2010, 19:51
 Getriebeplatte für unsere Onroad Piloten
in Kraftübertragung von P-ZERO - Dienstag 19. Juli 2011, 06:29
15 Antworten
5817 Zugriffe
von Andreas
Donnerstag 21. Juli 2011, 22:05
 Spezial Benzinkanister für unsere Großmodelle von Conrad
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Donnerstag 5. Mai 2011, 11:27
1 Antworten
1618 Zugriffe
von Dr_Snuggles
Freitag 6. Mai 2011, 08:25