Anfänger

User Vorstellung und Problem

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von Silas
#82760 Hallo Leute oder besser ein nettes Moin Moin,
Ja ich komme aus dem schönen Ostfriesland und da ich hier schon länger mit lese und merke das es hier gerne gesehen wird das man sich vorstellt werde ich diese nun hiermit machen.
Ich bin 29jahre alt und wie oben schon gesagt bin ich Ostfriese (nein ist keine Krankheit). ich bin auch noch relativ neu auf dem Gebiet Modellbau unterwegs (bissl über ein Jahr). Von daher hoffe ich mir hier von euch nützliche Tipps oder Denkanstöße zu holen. Ich fahre eigentlich immer mit meinem besten Kumpel los. Ist auch hier im Forum vertreten (Moin Adar) ja wir sind eigentlich darauf gekommen uns ein neues Hobby zu suchen ja und haben RC Cras gefunden. hehe.

Ich möchte natürlich gerne mein Carbon Fighter tunen fällt mir aber schwer da ich eigentlich nur am Reparieren bin. Deshalb nun auch mein problem